kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Einrad fahren xD

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    r********s

    Hi Leute xD

    da ich selber auch einrad fahre wollt ich ma fragen ob andere dieses hobby mit mir teilen???

    lG leechen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vor Jahren habe ich das mal gelernt. Besonders schön fand ich die Hochräder. Wir hatten/haben einen lokalen Einradverein. Ich kann* es noch immer, habe nur kein Einrad mehr.

    * ..dass muss ich etwas einschränken, fahren (vorwärts und ein bischen rückwärts) geht, Seilspringen, auf der Stelle stehen und solche späße, da hört es dann auf.
  4. moin leutz, :biggrin:

    Ich selber fahre kein Einrad und werde es auch denk ich ma nicht anfangen :eek:

    Doch meine kleine Schwester (11) hat es mit dem einrädrigen ding wirklich drauf :biggrin:
  5. Bei uns in der Siedlung gibt es n haufen Mädels die den ganzen Tag mit den Einrädern unterwegs sind.
    Also schwer scheint es gar nicht zu sein. Trotzdem würd ich mich glaub beim ersten mal saublöd anstellen.

    :P
  6. Hab letztens beiw ieder en paar videos auf 2xfun.de angesehen, und da ist mir das aufgefallen:
    http://2xfun.de/view.php?file=4237#item
    hart oda ?
  7. Halli Hallo,
    Als stolzer Einrad-Fahrer teil ich dir mit, dass wir uns ein Hobby teilen ;)

    Haben vor längerer Zeit auch ein bisschen mitgefilmt.


    MFG

    Beitrag zuletzt geändert: 12.4.2009 1:14:11 von diowa
  8. diowa schrieb:
    Halli Hallo,
    Als stolzer Einrad-Fahrer teil ich dir mit, dass wir uns ein Hobby teilen ;)

    Haben vor längerer Zeit auch ein bisschen mitgefilmt.


    MFG


    nettes Video ;) schaut recht professionell aus :P

    Aber vorallem die Liedwahl is Super :D
  9. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Mehr oder minder ein Sammelthread, daher verschoben ins ->Spam-Forum
  10. robi-total schrieb:
    diowa schrieb:
    Halli Hallo,
    Als stolzer Einrad-Fahrer teil ich dir mit, dass wir uns ein Hobby teilen ;)

    Haben vor längerer Zeit auch ein bisschen mitgefilmt.


    MFG


    nettes Video ;) schaut recht professionell aus :P

    Aber vorallem die Liedwahl is Super :D


    Danke schön.


    @zwiebeldoener: Verständlich ^^

    MFG
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!