kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Einstellen von PHP

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    testhsm

    testhsm hat kostenlosen Webspace.

    Hallo at all

    Ich habe PHP installiert, doch ich weiß nicht was ich im Datenbank schreiben soll!!!

    Was ich nicht weiß ist das:
    Datenbank: Host / DSN:
    Name der Datenbank:
    Datenbank Benutzername:
    Datenbank Passwort:
    Prefix für die Tabellen in der Datenbank:

    Könnt ihr mir ein Beispiel geben oder so, bitte!!!

    Grüße Anil
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also...
    1. Du hast kein PHP installiert.. du hast phpBB, eine Forensoftware, auf deinen Webspace geladen.
    2. Für MySQL musst du dir erst eine Datenbank ersteigern, dann kannst du das im Privaten Menü nachschauen.
    3. Lies die FAQ! http://www.lima-city.de/faq.php
    4. Noch Fragen?

    -AlienDwarf
  4. Autor dieses Themas

    testhsm

    testhsm hat kostenlosen Webspace.

    ich will ja diesen Galery gerne Coppermine Gallery haben was muss ich den installieren???
  5. Oder schau dir mal das hier an:
    http://www.lima-city.de/screencast/phpbb2-install

    Und jetzt bitte nicht kilo-weise sinnlose Beiträge schreiben, damit du schnell eine DB bekommst, davon gibts schon genug.

    mfg Nigolaz
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!