kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eintragen

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    robbmaster

    Kostenloser Webspace von robbmaster

    robbmaster hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Limagemeinde.

    Also. Ich möchte ein kleines Eintragformular auf meiner Homepage machen. Relativ simpel. Ich will eigentlich nur das man seinen Namen in ein Formular eingibt, und das dieser dann in der Datenbank gespeichert wird, und man diesen dann mit der Datumazeige wann er sich eingetragen hat sozusagen zeigen kann. Also eine Liste. Je weiter unten desto früher eingetragen. Mich würde mal interessieren wie ihr das lösen würdet.

    Robin.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. xD also sowas wie gästebuch?


    mhm joa erstmal das Formular fertig machen, Eingaben überprüfen auf schadcode und Falsch eingaben.

    Dann Tabelle erstellen mit den Spalten ID INT NOT NULL AUTO_INCREMENT, Name VARCHAR(45), datum DATETIME

    und dann per Abfrage halt absteigend ausgeben lassen^^


    möchtest du dafür quellcode haben?^^

    Beitrag geändert: 16.9.2008 20:28:53 von myhead
  4. Autor dieses Themas

    robbmaster

    Kostenloser Webspace von robbmaster

    robbmaster hat kostenlosen Webspace.

    Jo wär ganz nett :)
  5. n********r


    Jo wär ganz nett :)


    hier schau dir mal dieses Tutorial an:

    http://tut.php-q.net/

    Da ist unten auch ein Gästebuch erklärt, das ist ähnlich was du willst, musst das Script nur abändern!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!