kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


el leuchtfolie

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    amys3

    Kostenloser Webspace von amys3, auf Homepage erstellen warten

    amys3 hat kostenlosen Webspace.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 10€ für ne Modding-Folie?

    Schade um den Kompass, da kannste doch sicher mehr draus machen...
    For Roboter nutzen, wenn man kein GPS hat oder nehmen will ^^

    Ansonsten würde ich die Folien aus den alten Palm III nehmen, allerdings muss man sich dann selber nen Inverter bauen:
    http://www.b-kainka.de/bastel47.htm z.B.
  4. Autor dieses Themas

    amys3

    Kostenloser Webspace von amys3, auf Homepage erstellen warten

    amys3 hat kostenlosen Webspace.

    naja die el folie ist ja eigentlich nur ein "mitbringsel".

    hab mir den kompass eigentlich auch für robotik gekauft, aber das kompassmodul was da drinn eingebaut ist, hab ich noch nicht "manuell" auslesen können. aber ist ebenfalls eine selbständige platine in dem gehäuse und nur mit ein paar leitungen an der hauptplatine angebunden.

    aber ich dachte mir das die el folie für modder eher ansprechend ist, als der kompass.
    der pc steht ja meist eh immer am selben platz und braucht deshalb nicht unbedingt ein kompass...


    mfg
    AmyS3
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!