kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Elektrik, Anschließen eines Motors

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    bems

    bems hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    für die Schule muss ich wissen wie ich einen Motor anschließe, inklusiv Messgerate für Strom und Spannung. (Gleich-, Dreh- und Wechselstrom). Was ist dabei zubeachten? Wie verändere ich die Drehzahl und die Drehrichtung?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Findest du nicht das du deine Hausaufgaben mithilfe deiner Lehrbücher und frei zugänglicher Dokumentation machen solltest anstatt andere Leute zu bitten sie für dich zu erledigen ?

    Zeig doch mal was du bisher schon hast dann kann man dir beim konkreten Problem ev. helfen.

    Bevor das nicht der Fall ist ist hier geschlossen, das heißt es wird nicht gepostet bis der Thread-Ersteller seine Fragestellung spezifiziert und seine Mitwirkungsabsicht bewiesen hat.

    Beitrag zuletzt geändert: 23.4.2010 17:24:48 von fatfox
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!