kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


elta 8040 usb-kabel

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    politica

    politica hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,


    ich hab mir bei Ebay den Mp3Player: elta 8040 ersteigert und zugeschickt bekommen.

    Leider war aber kein Usb-Kabel dazu. Die Firma Elta verkauft diese Kabel komischerweise nicht einzelln. Wo bekomme ich das Kabel den jetzt her?


    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ?hm... Wie w?rs mit nem Kabel im Handel kaufen? Unter der Produktbezeichnung finde ich im I-Net Bilder die den normalen Mini-USB-Anschluss haben... Also USB-Mini-USB...

    CYA Nightwolf
  4. Autor dieses Themas

    politica

    politica hat kostenlosen Webspace.

    Hab ich probiert. War bei MediaMarkt und Karstadt, beide hatten so ein Kabel nicht. :mad:
  5. Hmmm.

    Es gibt recht wenige Kabel die USB-spezifiziert sind:
    USB (normal 4 polig)
    Mini-USB 4polig
    Mini-USB 5polig (sieht so ?hnlich aus wie FireWire).
    Andere Br?tchen darf auch ELTA nicht backen - USB is spezifiziert und genormt, Eigenl?sungen werden nicht erlaubt.

    Hast Du irgendeinen "kompetenten" Fachmarkt in Deiner N?he (MediaMarkt z?hle ich jetzt mal nicht dazu, da kann jeder Verk?ufer werden).
    Conrad Elektronics z.B. kann dir jegliches Kabel in dieser RIchtung zumindest bestellen, oder du h?ttest es online zum ordern.



    Praktisch w?re mal ein Foto von der Draufsicht Deines Players. Kannstu da eines machen?

    CYA Nightwolf
  6. Autor dieses Themas

    politica

    politica hat kostenlosen Webspace.

    Schon klar das MediaMarkt nicht der Fachmarkt ist, dachte aber bei deren Artikel gr??e das die das Kabel haben.

    Ja ich gehe Montag zu AZ oder Conrad.

    Mal sehen ob die das Kabel haben.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!