kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


EM 2008

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    checkerle

    Kostenloser Webspace von checkerle

    checkerle hat kostenlosen Webspace.

    Euro 2008: Präventivhaft für Hooligans in Österreich?
    Der österreichische Innenminister Günther Platter hat erstmals Präventivhaftmaßnahmen für Fußballhooligans im Zusammenhang mit der EM 2008 vorgeschlagen.
    Dabei bezieht er sich auf das während der WM in Deutschland angewandte System. Dabei wurden etwa 5.000 Hooligans präventiv inhaftiert.
    Der Koalitionspartner SPÖ lehnt dieses Sonderverfahren jedoch ab. Es sei nicht nur verfassungswidrig sondern stünde auch im Widerspruch zur Europäischen Menschenrechtskonvention, beteuert die SPÖ-Justizministerin Maria Berger.


    quelle: www.shortnews.stern.de

    MfG Checkerle
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Man sollte das System von den Briten übernehmen, weil dort muss sich jeder Stadionbesucher klar identifizieren und daher ist es auch leicht nachvollziehbar, wer etwas anstellt.
    Meiner Meinung nach könnte man für die EM 2008 auch das System von der WM in Deutschland übernehmen, da dieses ausgezeichnet funktioniert hat!
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!