kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


!!!! EM !!!!

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    s******z

    hallo leute

    was sagt ihr zur EM ich finde sie voll langweilig
    und ?rgerere mich wenn daf?r einige gute fernsehserien draufgehen

    was sagt ihr zur EM Interressant oder einfach nur langweilig ???

    mfg
    schmoelz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. naja manch mal schon ein bisschen langweilig und deshalb guck ich mir nur die Deutschland spiele an:shaft:
  4. ich weiss nicht?!?

    EM ist eigentlich total cool, da endlich mal RICHTIGEFussballmanschaften gegeneinander spielen!!!

    Das bisschen >> Ballhinterherlaufen << in der Bundesliga kann man nicht Fussbal nennen!!!
  5. h???? wiollst du mich krass verarschen...............die em is doch gut bisher........spiele wie schweden bulgarien ; deutschland holland; england frankreich ........waren doch der knaller. ................tut mir leid aber wenn du die em bisher langweilig fadest dann hast du keine ahnung von fussball......guck doch dann bitte in der zeit deine serien wie gzsz
  6. also ich find die spiele besonders bei dieser em sehr interessant
    weil da is spannung drin und es wird viel gerannt
    also auf jeden fall spannender als testspiele
    weil da gehts ja auch um was
  7. normalerweise verabscheue ich fussball (die bundesliga und selber spielen), aber bei EM und WM mach ich nat?rlich eine ausnahme! erstens kann man dann ?berall mitreden und zweitens ist das spitzenfu?ball, weil da aus jedem land nur die besten der besten spieler gegeneinander antreten... das geh?rt sich doch gesehen!
  8. naja eigentlich bin ich kein Fussballfan aber wenn Deutschland spielt ist man schon dabei! Und die Spiele im Viertel- und Halbfinale und nat?rlich das Endspiel wird man sich wohl angucken, da spielen ja auch dann die besten Mannschaften (ok die k?nnen ja auch mit gl?ck weitergekommen sein). Ansonsten bleibt der Fernseher aus!

    Gru?
    Slim
  9. c****n

    Naja ich bin eigentlich auch nur gelegenheitsgucker aber ne wm oder em hab ich bis jetzt noch nie als langweilig empfunden.
    Was glaubt ihr wer gewinnen wird? Ich pers?nlich glaube ja Deutschland oder Frankreich wird es schaffen :biggrin:
  10. Ich hoffe ich werde nicht gekickt wenn ich sage dass ich glaube dass Griechenland die EM gewinnt :thumb:
  11. Also seit der leistung der deutschen National elf gegen Holland finde ich das die EM doch interessanter wird als wir dachten!!!
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!