kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


EM nochmal ....

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    m*****s

    Wer war für euch die Enttäuschung der Em
    Welche Mannaschaften und welche Spieler....

    Als Spieler waren für mich Gomez bei den Deutschen und als Mannschaften die Schweiz, Österreich, Griechenland und Frankreich aber auch die Niederlande die Entäuschungen...

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. die Franzosen waren für mich die Enttäuschung, genau wie die Italiener und die Tschechen.

    Einzelne Spieler habe ich weniger beobachtet. Rein von den Deutschen auch ganz klar Gomez, wobei mir Frings und Jansen auch nicht gefallen haben.
  4. k******a

    Die Italiener sie waren Weltmeister und haben em nicht geschaft aber vielleicht haben sie sich ja vershclächtert.
  5. o******e

    Zurück zum titel:
    Die nächste EM gibt es doch eh in vier Jahren...
    __________________________
    WIR WERDEN WELTMEISTER :biggrin:
  6. carolinrichtering

    carolinrichtering hat kostenlosen Webspace.

    Naja, bei den Holländern würd ich ja nicht von Entäuschung sprechen. Ok gegen Russland das war nix. Aber man sollte nicht die anderen hammer Spiele vergessen. Immerhin haben die dafür gesorgt, dass Frankreich so früh rausgeflogen ist :)
  7. Enttäuschung war für mich die Franzosen
    OK die gruppe war schwer
    aber nur ein unentschieden gegen die rumänen oder russen :D

    auf jeden fall hat mich auch mario gomez enttäuscht
  8. Mannschaften: Niederlande, Kroatien, Deutschland (sind mal wieder irgendwie durchgerutscht und hatten Glück, daß sie nicht schon in der Gruppe rausgeflogen sind)

    Deutscher Spieler: Ganz klar Gomez (sollte sich für seine \"Leistung\" bei der EM entschuldigen)
  9. brigittas-bastelshop

    brigittas-bastelshop hat kostenlosen Webspace.

    Ganz klar die Schweiz! Schade um Alex Frei!
  10. richtige Weltmeister werden wir bald wieder und Weltmeister der Herzen sind wir so oder so schon...
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!