kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


EM Tippspiel

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    grum-grum

    grum-grum hat kostenlosen Webspace.

    Hey leute,

    Was haltet ihr (speziel die Admins) davon ein Lima-City Em-Tippspiel zu organisieren. Es gibt bereits viele, die sowas machen, aber da gibt es leider keinen grossen Anreiz mitzutippen. Ich fände es cool wenn es dann auch Preise zu gewinnen gäbe (z.b. Gulden, PC-Hardware :P , etc.).


    Euer GRUMMMMMMYYYYYY :)


    Beitrag geändert: 19.5.2008 16:17:43 von grum-grum
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Und wer soll die Preise finanzieren ? (Ausser Gulden)
    Du vllt ?
    Also die Idee ist recht gut, aber ob man es hier umsetzen kann . hmmm.
    Und so wichtig ist es ja auhc nicht :)
  4. Autor dieses Themas

    grum-grum

    grum-grum hat kostenlosen Webspace.

    Man könnte es dann ja nur mit Gulden Preisen machen; das andere war ja nur Spass :)

    War ja mal nur so ein Vorschlag.. ;)
  5. Mach doch sowas auf deiner Seite :)...
    Halt ohne Gewinne aus fun einfach.

  6. Mach doch sowas auf deiner Seite :)...
    Halt ohne Gewinne aus fun einfach.

    kanndir nur zustümmen
  7. Wär doch was...ich bin ein Tipp-Veteran :biggrin:

    Zufälligerweise kenn ich sogar nen Code, der extra für die Em gemacht wurde...

  8. m**********r

    Fun wäre wohl ziemlch sinnlos es muss schon einen Anreiz geben -_-

  9. Wär doch was...ich bin ein Tipp-Veteran :biggrin:

    Zufälligerweise kenn ich sogar nen Code, der extra für die Em gemacht wurde...





    Na dann her damit, Tippspiele sind geil ;)
  10. Autor dieses Themas

    grum-grum

    grum-grum hat kostenlosen Webspace.


    Fun wäre wohl ziemlch sinnlos es muss schon einen Anreiz geben -_-


    Richtig! 1ter Preis : eine .de domain :P


    Zufälligerweise kenn ich sogar nen Code, der extra für die Em gemacht wurde..


    Dann gibts den Code ja auch schon dazu. Dann nix wie an die Arbeit ;) :-)


    Mich würde schon interessieren was die Mods/Admins davon halten... Oder muss ich dass noch mal per PN oder ins andere Forum schreiben ..?


  11. die idee ist gut aber wie schon gesagt an der umsetzung könnte es scheitern. Aber nen Preis müsste es dabei schon geben.
  12. d***m

    Hier ich hab mal was erstellt http://em08-wetten.de.vu/ Preise sind keine Gulden aber ich hab andere Preise gestellt.


    Beitrag geändert: 31.5.2008 14:12:35 von dr3em
  13. Autor dieses Themas

    grum-grum

    grum-grum hat kostenlosen Webspace.


    Hier ich hab mal was erstellt http://em08-wetten.de.vu/ Preise sind keine Gulden aber ich hab andere Preise gestellt.


    Beitrag geändert: 31.5.2008 14:12:35 von dr3em


    Ich habe mir deine Page mal angeschaut und bemerkt dass du die Versandkosten für die Gewinne nicht selbst bezahlen möchtest; das scheint vielleicht einer der Gründe zu sein warum kaum jemand sich bei dir anmeldet. ;) (Passt nicht ganz zum Topic, wollte es aber loswerden)
  14. c*******s

    hab auch ein tippspiel vorbereitet...(nur auf eis gelegt da ich mitspieler brauche)
    guckt euch mal die page an, hab auch wichtige sport news zur euro zum schnell info bekommen eingebaut
    - digital soccer:
    http://www.d-soccer.2ya.com

    preise? :confused: ideen gesucht...
    den titel lima euro-champion
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!