kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


emachines G725 Tastartur wechseln

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    azn-script

    azn-script hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich habe eine frage unzwar ich will meine Tastartur wechseln (meine alte die gerade im Laptop steckt ist defekt, sehr viele Tasten gehen nicht) und ich hab eine neue bestellt (original hersteller) und ich weiß nicht wie man die Tastartur rauskriegt.

    http://www.notebookjournal.de/storage/show/image/image49dcada83fed5

    so sieht der aus (ein anders bild hab ich nicht gefunden)

    Hat zufällig jemand dieses Laptop oder kennt jemand sich aus?

    Ich hab versucht oben wo der An/aus-schalter ist das ding rauszukriegen, kein erfolg...

    Wie krieg ich die Tastartur raus? (bei meine anderen laptop geht das einfach, Amilo, Samsung)

    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hab gerade diesen link gefunden http://www.youtube.com/profile?user=apfeltasten&view=videos
    kann leider nicht reinschauen, da ich in China bin
    Der soll viele Acer Modelle auseinandergenommen haben und Videos davon gemacht haben.
    Ansonsten Laptop auf den Kopf legen, alle schrauben von unten lösen. Dann gucken ob die Tastatur rauskommt, evtl vorsichtig bei der Leertaste nachhelfen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!