kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


empfehlung

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    h***m

    also ich wollte mir diesen Pc holen:
    also
    als geh?use ein barebone den MSI mega 865 deluxe
    Arbeitsspeicher: 512 Mb ram cl2,5@400
    CPU: p4 3,2 ghz oder 3,0 ghz (kein prescott)
    Grafik: Radeon 9800pro
    HD: DiamondMax Plus 9 200GB 8MB Cache SATA 6Y200M0
    und eine TV karte: und genau da liegt mein prob k?nnt ihr mir ne tv karte empfehlen sie muss digital sat unter st?tzen soll kein usb sondern PCI sein und
    mit fernbedienung und videotext

    MFg Hoerm
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da gibt es mehrere Anbieter die solche Karten haben. Da w?re Haupauge, Technotrend, Technisat, Siemens, Pinnacle u.a.

    Als Beispiel nehme ich mal die Pinnacle PCTV SAT:

    Qualitativ hochwertiger Digitaltuner f?r perfekte TV und Radioqualit?t
    Integrierte Timeshift-Funktion: Unterbrechen Sie die Sendungen, wann immer Sie wollen und schauen Sie sp?ter, d.h. zeitversetzt, genau dort weiter, wo Sie aufgeh?rt haben
    Digitaler MPEG-Videorekorder f?r TV-und Videoaufzeichnungen von Camcordern,
    Videorekordern oder DVD-Play ern
    NDIS-Netzwerktreiber -f?r Internet-Downloads in hoher Geschwindigkeit ?ber spezielle Internet-Service-Provider
    Mehrkanalmatrix und automatischer Sendersuchlauf mit Programmbenennung
    Bedienungsfreundlicher Timer f?r zeitgesteuerte Aufnahmen
    Die einzigartige Pinnacle WebText Software als Kombination von Teletext und Internet erm?glicht den blitzschnellen Zugriff auf alle Teletext-Seiten und Unterseiten mit komfortabler Suchmaschine und TOP-Text-Support. Die integrierte Datenbank speichert alle empfangenen Seiten auch nach einem Kanalwechsel
    Einzelbildaufnahme aus den laufenden TV -Programmen (via TWAIN-Schnittstelle)
    Praktischer Pinnacle T-Rex-Konverter f?r Multimediadateien
    Infrarot-Fernbedienung f?r den Zugriff auf TV, -Radio-, Teletext-sowie Videorekorderfunktionen (Batterie enthalten)
    Pinnacle Studio Videoschnittsoftware (limitierte Testversion)
    Interaktiver PCTV Installationsassistent f?r den schnellen und problemlosen
    Komfortabler Sat-Finder mit Voice-Modem-Support f?r die bequeme Ausrichtung Ihrer Satellitenantenne. Akustische Informationen ? ber die Sat-Signalst?rke k?nnen via Mobiltelefon oder schnurlosem Telefon empfangen werden
    LNB-Ausgang f?r den Anschluss Ihres vorhandenen Satellitenempf?ngers nur ein Kabel zur Sat-Antenne ist erforderlich.
    inkl. Fernbedienung !!!
    Preis liegt zwischen 80 und 150 ?uro, je nachdem wo man sie kauft !

    Oder hier direkt ein Preisvergleich einiger auf dem Markt erh?lltlichen Karten:

    -> http://www.preisvergleich-idealo.de/3254R3016DrankK0W3V2-TV-Karten-Digital.html


    CBR900Biker
  4. Autor dieses Themas

    h***m

    ich danke dir aber leider sit mir die einbischen zu teur (das meiste des geldes geht schon f?r den restlich pc drauf vielleicht kennt jemand ne ganze g?nstige variante

    MFg Hoerm
  5. Dann nimm den Link den ich oben gepostet habe, dort findest Du einen Preisvergleich der erh?lltlichen Karten, da d?rfte bestimmt was dabei sein. Leider gibt es aber nicht alle mit Fernbedienung !
    Sollte Dir ein Modell zusagen w?rde ich mal bei ebay nach der suchen, dort findest Du vielleicht was billigeres !

    CBR900Biker
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!