kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Empfehlung für guten Paid-Space

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    shakal

    Kostenloser Webspace von shakal

    shakal hat kostenlosen Webspace.

    Kennt wer guten Paid-Webspace, bei dem die Funktion highlight_file() nicht deaktiviert ist? Beim Webspace von united-registrieren">domains.de ist das blöderweise so -_-

    ach, und möglichst nur puren Webspace mit MySQL-Datenbank, aber ohne Domain, die ich noch extra registrieren müsste...

    Beitrag geändert: 6.9.2008 12:19:44 von shakal
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich selbst bin seit gut 1,5 Jahren bei http://server-drome.com einem sehr kleinen Anbieter. Allerdings ist der hilfe/support" title="Support">Support wahnsinnig gut und schnell, bei irgendwelchen Problemen, bekommt man innerhalb von 24h Hilfe. Auch die Geschwindigkeit der Server ist sehr gut und die Preise sind für die angebotene Leistung auch nicht zu teuer. Domains kann man, muss man aber nicht registrieren, wodurch es nochmal billiger wird.
    highlight_file() funktioniert auch ohne Probleme, wie ich schnell getestet habe (allerdings nur bei Dateien, die unter der gleichen Domain erreichbar sind, bzw. in der Ordnerstruktur liegen, was aber sicher von der Funktion so beabsichtig ist, da man ja sonst sämtliche Quelltexte auslesen könnte).
  4. Autor dieses Themas

    shakal

    Kostenloser Webspace von shakal

    shakal hat kostenlosen Webspace.

    Sind die Datenbanken da extern erreichbar?
    Ansonsten hört sich das schonmal gut an, auch die Preise scheinen ordentlich zu sein

  5. Sind die Datenbanken da extern erreichbar?

    Leider nicht, oder zumindest bekomme ich von mir lokal keinen Zugriff auf den MySQL-Server mit der Fehlermeldung 'Access denied'
  6. Autor dieses Themas

    shakal

    Kostenloser Webspace von shakal

    shakal hat kostenlosen Webspace.

    Mh. na gut, egal, ich bestell mir da jetzt einfach mal Webspace.
    Danke für diene Hilfe und der Doener darf den Thread schließen.
  7. Sonst kannst du auch einfach mal beim Support nachfragen, ob sich da nicht was machen lässt. Ich habe immer wieder festgestellt, dass die Leute da sehr nett sind.

    Erstmal bestellen ist eine gute Idee, du hast ja zwei Wochen lang die Testmöglichkeit und wenn es dir nicht passt, kannst du einfach kündigen ohne auch nur einen Cent bezahlen zu müssen.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!