kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Empire: Total War

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    b**********n


    Für alle Total War Fans:
    Es kommt jetzt ein neues Spiel der Reihe raus: Empire Total War.
    Es spielt zur Kolonialzeit und verspricht durch eine atemberaubende Grafik wieder ein geniales Spiel zu werden.

    http://www.sega.de/games/?g=238

    Was denkt ihr über Empire?
    Werdet ihr es euch kaufen?
    Glaubt ihr, dass es wirklich so realistisch wird, wie es überrall zu sehen ist?
    Und was haltet ihr von den vorherigen Total War Spielen?



    Beitrag geändert: 11.8.2008 15:55:39 von badur-design
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. ich find die ganzen empire spiele doof deswegen kauf ich es mir auch nicht !

    "Die ganzen Empire"-Spiele... Vielleicht meinst du eher die "Total War"-Reihe... -.-

    Es fällt mir natürlich schwer, ein Spiel nach Screenshots und Videos zu beurteilen... Die Grafik sieht fein aus, aber ich habe die Befürchtung, dass, wie es schon oft genug so war, der Inhalt und vor allem die Spielbarkeit umso schlechter ist...
  4. Autor dieses Themas

    b**********n


    Neues:
    Es wurde ein neues Video veröffentlicht, indem ein Ausschnitt aus einer Seeschlacht gezeigt wird.
    Hier lässt sich bereits erkennen, wie das Spiel einmal aussehen wird.
    Das Video ist ein Teil von 5 Kaptieln, in denen bald noch mehr vom Spiel zu sehen ist.

    Ein neuer Erscheinungstermin wurde wurde bekanntgegeben: 6.2.2009
  5. Die Demo ist seit gestern (glaub' ich) online!

    Wer hat sich getraut die 2GB zu downloaden und kann sagen, wie ihm das Spiel gefällt. Das interressiert mich sehr.

    Beitrag zuletzt geändert: 24.2.2009 17:50:15 von toolz
  6. ich hatte das alte total war (medievle) und das is saugeil

    ich werd selbst nicht sofort losstürmen um es zu kaufen, aber ein schulfreund hat es vorbestellt und bei dem werd ichs mir mal anschauen
  7. Da ich jetzt neugierig geworden bin, habe ich die Empire- Demo gedownloaded und kann nur sagen, ich bin sprachlos!

    Empire ist echt zu empfehlen, die Grafik haut mich vom Hocker und das Gameplay ist auch nicht zu verachten. Viel bekommt man aus der Demo leider nicht mit, aber die 2 Schlachten (1 Landschlacht und 1 Seeschlacht) spiele ich immer wieder :biggrin:. Die KI ist mir etwas zu passiv und läuft schnell weg, aber ich glaube das liegt einfach an der angebotenen Mission, da ist man nämlich der Angreifer.

    Laut diversen Spieleberichten soll auch die Kampangenkarte überarbeitet worden sein, sodass Kriege nicht merh nur in Städten stattfinden, sondern es nun auch wichtig ist, Bauerhöfe oder Hügel zu verteidigen.

    Die Seeschlachten sind sehr detailreich und auch gut gemacht, jedoch sollte man keine zu großen Seekriege führen, es wird unübersichtlich und zu schwer zu bedienen, kleinere Schlachten jedoch (5 Schiff pro Partei) machen jedoch extrem Spaß.

    Also meine Bewertung: :thumb:
  8. r********t

    Das Spiel ist auf alle Fälle, egal ob im Bereich Grafik oder Gameplay, top! Das neue Total War spiel ist vorallem größer mit Europa, Amerika, Indien und ein paar kleinere Bereiche.
    Die stärke der KI kann man im orginalen zwidchen 4 Stufen einstellen und diese finde ich auch gut gelungen.

    Leider gibt es allerdings bis jetzt noch einige große Probleme welche erst mit zukünftigen Updates des spieles behoben werden können.
    So stürzt das spiel sehr oft ab und/oder bringt eine Fehlermeldung.
    Allerdings arbeiten die Entwickler schon an diesem Problem und die Updates können zeitnah über steam automatisch eingespielt werden :)

    Mir persönlich gefällt auf jedenfall die Seeschlachten. Diese sind meiner Meinung nach richtig gut gelungen.

    Beitrag zuletzt geändert: 20.3.2009 19:14:35 von reneherget
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!