kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Enemy Territory

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    v*o

    hi

    was haltet ihr davon?
    also ich find geil , ausserdem is es kostenlos.

    mfg
    chris
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich habs fr?her st?ndig gezockt und tue es manchmal immer noch...

    die grafik ist ok...
    und wenn man die richtiges server kennt macht es auch hammer spa?
    BSP: der HKF server: 67.18.77.194:27960 (ETPo)

    also ich kann das spiel nur weiterempfehlen...
    es ist aber nur was f?r dsl user.... muss man dazu sagen
  4. Kostenlos h?rt sich immer gut an. Bin im befriff mir das mal zu saugen.
    Danke f?r den Tip.

    Werd mich sp?ter mal melden und sagen wies is
  5. l************s

    ist nen geilen game,was aber viel k?nnen und taktik verlang. grafik ist ok. man kann erfahrung sammeln und weit kompliziertere ziele erf?llen als in cs.
  6. JOah, ich habs fr?her auch st?ndig gezockt, aber dann hat mit die Schule einen Strich durch die REchnung gemacht, ich bin jetzt quasi nur noch am lernen :<

    mfg sheep
  7. p*v

    ich finds auf keinen fall schlecht aber auf die dauer halt ichs nich aus also mehr als 3stunden am band hab ich nich geschafft aber jetzt spiel ichs auch nich mehr so oft
  8. b****y

    macht super fun ... aber auf nem free4all server is es irgendwie immer n bissl billig weil man ehhh erster wird ..


    naja wenn mans mal ne woche spielt oder so is ok ... wird dann aber auch schnell wieder langweilig ... und nach ein paar wochen entdeckt man es wieder f?r sich ... usw.
  9. absolut geiles game. mit freunden im lan , auf dicken lan-parties, macht es am meisten spa?, denke ich! Dort wird noch der "geist" des spiels zur geltung gebracht. meiner meinung nach, ist es ein reines Teamspiel. Wer kein Teamspiel aus?bt, ist in diesem game echt ein spielverderber! das passiert mir verh?uft im netz , wos auch mal zu gewollten teamkills kommt ...
    :mad:

    an alle spielverderber da drau?en: :sauer:


    ansonsten gr?? ich mal alle die noch fair spielen :prost::thumb:

    greetz
  10. roadrunner117

    roadrunner117 hat kostenlosen Webspace.

    ich finds gut. sagen wir skala von 1 bis 10 ne 7.
    erstmal ist es kostenlos, was f?r viele immer ein anreitz ist. dann hat es ein gutes gameplay und ne naja sagen wir recht gute engine. erinnert auch son bissel an das altes call of duty.
    ich werde es immer zocken, da ich sowieso jeden schei? zocke und mehr kann ich net sagen.
  11. na ich find das game einfach klasse, muss ich auch, denn ich hab einen enemy territory clan^^. ansonsten, find ich die grafik auch ziemlich gut, und daf?r, dass das game kostenloas ist, ist es nat?rlich fast perfekt. bei mir ne 8 in der skala 0-10.
    mfg
    robbie
  12. p*v

    doller klan mit dem ersten member (robbi+nen anderer) hat der schon die clansite gemacht aber naja jetzt sinds ja schon 5 oder?
  13. du dummd?del, ich ahb schon seit 13 dezember 5 member gehabt.
    mfg
    robbie
    www.berserker-wetclan.de.vu <--------------------------------gugst du hier
  14. e*p

    wie meine vor redner schon sagten das spiel ist cool und kostenlos, mir ist es nach 2wochen zu langweilig geworden^^
  15. Naja ich fands irgendwie net so gut,

    habs kurz auf ner LAN angespielt und es hat irgendwie eher genervt als das es Fun gemacht hat!
  16. d*********s

    Also ich finds besser als CS
    Kein gecampe bis zum Umfallen,und dieses s?chtig mach Prinzip.Der Anfang is recht leicht ,aber bis du halbwegs PRO bist dauert des Monate.Mit nem Clan macht des doppelt Spass.Unterschiedliche Klassen mit dennen ganz neue Taktiken probiert werden k?nnen.Die Teamplay funktion mit Wiederbeleben ,heileh,Munition ausgeben is auch genial.

    Spitzenspiel das kostenlos is was will ma mehr:angel:
  17. hausaufgaben2005

    hausaufgaben2005 hat kostenlosen Webspace.

    ich spiel es nur manchmal aber hauptz?hlich weil es kostenlos ist
    es macht schon spa? aber der oberburner ist es nicht
  18. k**********l

    Ich finde ET auch richtig geil !

    1. Es ist kostenlos
    2. Es macht richtig viel FUN !
    3. Es ist richtig gut gemacht und eigentlich von sehr guter Qualit?t
    4. Und das ist ist, wie ich finde das beste, man kann sogar hier ?ber diese Page
    http://et.splatterladder.com/ , direkt in das Game joinen, und man hat eine rie?ige Serverliste, wo man sogar schauen kann, wer auf dem Server spielt und so. Kann ich nur empfehlen.
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!