kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Engelaar VS Marcelinho

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    m****d

    hi community,
    hab ne frage an alle professionellen fußballgucker ;)

    wer ist eurer meinung nach stärker: der niederländische marko engelaar der jetzt bei schalke 04 unter vertrag steht oder wolfsburgs zaubermaus Marcelinho?

    gebt mir mal nen tipp, weil einen muss ich bei dem online spiel \"www.comunio.de\" verkaufen - danke im vorraus.

    gruß euer,
    Mack-D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also ich hab den marco engelaar bei der em gesehen er war nicht schlecht und marcelinho naja der ist schon alt und er wird sowieso wolfsburg verlassen also ist das hier keine thema mehr Engelaar ist besser !!
  4. Kann ich so mehr oder weniger zustimmen. Auch bezogen auf die nächste Saison würde ich Engelaar behalten.
    Allerdings ist Marcelinho für sein Alter ein sehr engagierter Spieler. Im die Fähigkeit abzusprechen halte ich für etwas unfair.
    An Einsatz hat es ihm nie gemangelt.
  5. Autor dieses Themas

    m****d

    hm okay danke jungs aber ich glaub ich behalte beide erstmal. suche gerade eine alternative ;-)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!