kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Entlassung von Bert van Marwijk

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    m**********t

    Der BVB entlässt seinen Trainer und Hitzfeld sagt auch noch ab, dass war wohl nichts dieses Weihnachten, oder was meint ihr??

    Beitrag geaendert: 18.12.2006 16:21:41 von mistersaibot
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist er entlassen worden? Ich dachte, er würde am Ende der Saison gehen.
    Habe ich irgendwie wohl die Nachrichten verpaßt.
    Das Hitzfeld absagen würde, überrascht mich nun nicht wirklich. Der hat keine Lust mehr dazu.
    Und das Marwijk entlassen wurde ist meiner Meinung nach übertrieben. Wer soll das denn jetzt richten? Auf dem Trainermarkt ist doch keiner, der zum BVB paßt. Oder Lattek kehrt wieder zurück.:lol:
    Wen will der BVB holen? von Heesen von Bielefeld? Ich weiß nicht so recht. Vielleicht dann doch Lattek.:blah:
  4. Autor dieses Themas

    m**********t

    Ist heute erst bekannt geworden!! Ja wer weiß, vielleicht kehrt Lattek zurück!!:biggrin: Oder welcher Trainer kommt noch in Frage??

    Beitrag geaendert: 18.12.2006 17:09:00 von mistersaibot
  5. Neururer ist noch frei, aber der paßt nicht nach Dortmund.
    Scala fällt mir noch ein, der war mal kurz im Gespräch beim HSV. Aber ich denke kaum, daß der BVB den noch mal haben will.
    Tja, wer ist sonst noch da?
    Der Vorgänger von Daum beim 1. FC Köln - sein Name fällt mir gerade nicht ein. Aber das sind alles keine Persönlichkeiten, die zum BVB passen.
    Vielleicht machts auch wieder ein ausländischer Trainer. Keegan ist, glaube ich, derzeit nicht beschäftigt.
  6. Autor dieses Themas

    m**********t

    Jetzt haben sie ja einen neuen: Jürgen Röber, ob er der Richtige ist, dass frage ich mich?? Ich denke, dass er nicht soo gut zum BVB passt!!

    Beitrag geaendert: 20.12.2006 19:21:09 von mistersaibot
  7. Röber macht bisher einen guten Eindruck, auch wenn ich bisher nicht viel von ihm hielt.
    Zumindest macht er mal wieder Lauf- und Konditionstraining, was bei BvM Fremdwörter waren.
    Lassen wir uns überraschen.
  8. Also ich mag Jürgen Röber und er macht seine sache bisher nicht schlecht.Man kann aber schlechte Leistungen nicht immer auf den Trainer schieben.das wäre zu einfach.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!