kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Entscheidungen in der Königsklasse

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    s*********e

    Was glaubt ihr? wer schafft den Sprung ins Achtelfinale? Schalke? Bremen? keiner von beiden?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    s*********e

    schön wärs, aber wenn beide so spielen wie am Wochenende siehts schlecht aus...insgesamt hätten es wohl auch beide nicht verdient weiter zukommen....schalke hat nen Torverhältnis von 2:3 nach 5 Spielen....erbärmlich...
  4. Autor dieses Themas

    s*********e

    na immerhin hats gestern Schalke mit ner durchschnittlichen leistung gegen verdammt schwache trondheimer geschafft.


    schade, dass Bremen verloren hat, wir hätten die Punkte in der 5 Jahres Wertung brauchen können
  5. Hallo!

    Ich muss sagen die deutschen Klubs haben mich dieses Jahr sehr entäuscht. Immerhin konnte sich Schalke durchsetzen. Auch im vergangenen Jahr war die Leistung der Teams nicht gerade berauschend...

    Aber für mich ist das keine Tragödie. Ich bin Österreicher und meine Herz schlägt für Manchester United und die haben satte 16 Punkte in der Gruppenphase erreicht und dabei keine Niederlage kassiert. ;)

    mfg
  6. Autor dieses Themas

    s*********e

    hm, mit größen wie ManU kann in deutschland leider niemand mithalten. Und auch die bayern sind im Internationalen vergleich keine große nummer, trotz ihrer Stars...
  7. f************r

    Insgesamt haben die Deutschen ja schon eine enttäuschende Leistung gezeigt.
    WIe man als amtierender Deutscher Meister so auftreten kann, wie STuttgart es getan hat...
    Peinlich, wenigstens is Schalke ja weiter;)
  8. tus-holsterhausen

    tus-holsterhausen hat kostenlosen Webspace.

    ManU zieht mit einem 1:0 über den FC Barcelona ins CL-Finale ein. Bin mal gespannt wer morgen gewinnt. ich denke mal chelsea wirds packen und scheitert dann im finale an manu. was meint ihr??
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!