kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


EOS 400 ... Display als Sucher ???

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    m***o

    Hallo,

    hab da mal a Frage ... kann man bei einer Spiegelreflex-Kamera (insbesonders bei Eos 400) das Display anstelle des Suchers verwenden ???

    Man merkt gleich ... ein Newbie !!! ;-)))


    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bei der EOS 400D: NEIN, die Funktion gibt es nicht.

    Die meisten DSLRs von Olympus sowie teure Nikon-Modelle und z.B. die EOS 40D haben einen Live-View Modus.
  4. c****y

    Genau Nein!

    Aber, mich stört das überhaupt nicht. Zudem hat es den grossen Vorteil, dass du weniger Zitterst beim Fotografieren, weil die Kamera noch ein bischen stabilisiert ist!
  5. Autor dieses Themas

    m***o

    ... hi, hab ich schon gemerkt das es net geht ... aber hab mich auch schon dran gewöhnt ... tja ... diese kamera ist ein total geiles Teil !!!
  6. Möcht meinem Senf auch noch drauf geben :-)
    Ist bei der EOS 400 nichtmöglich da erst mit hochklappen des Spiegels das CCD aktiv wird und erst dann eine \"Bildverarbeitung\" statt findent und nicht vorher...
  7. t*****b

    Schade, ich habe mir auch überlegt, die 400 zuzulegen, aber ich würde gerne die Farbdiagramme sehen wenn ich ein Foto schieße, bei welcher ist das möglich? 40D interessiert mich vom Preis/Leistungsverhätnis her
  8. Bei den Modellen von Canon ist das bei der EOS 40D, der EOS 1D Mark III und der EOS 450D (noch nicht auf dem Markt) möglich. Die 450D ist auch ideal für Umsteiger, da SD-Karten unterstützt werden. SLR-Fotografen werden wohl, wenn sie vorher im dreistelligen Bereich fotografiert haben in den zwei- oder einstelligen Bereich wechseln.
    Dann bei den neueren Kameras von Olympus (weiß nicht, welche Modelle, bitte nach Live View Ausschau halten).
    Bei Nikon gibt es meines Wissens noch keinen Live View (wenn doch, bitte Model nennen).
    Pentax hat auch noch keinen Live View.


    Beitrag geändert: 25.2.2008 14:19:54 von mlrecords
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!