kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eplus Handyinternet geht seit Silvester nicht?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    l*v

    Tag!
    Ich habe ein SonyEricsson K800i und bin mit PCs und Technik recht versiert. Seit nem Monat hab ich mir bei meinem Anbieter Pluskom (-> blau.de -> eplus) GPRS bzw. UMTS eingerichtet, was auch wunderbar klappte. OperaMini und Ebuddy funktionierten tadellos, auch AM Silvesterabend bis ca. 23:30 war ich unterwegs und im Chat.
    In der Nach am 1.Januar wollte ich vorm Schlafen nochmal gucken wen von den Kumpels man noch gratulieren könnte - ich kam nciht rein. Nungut dachte ich, da die SMSe bekanntlich zu Silvester Probleme machen, war mir das dann egal und war schlafen.
    Jetzt heute am ganzen Tag komme ich dennoch nicht rien. Hab auch die Daten auf der eplusseite abgeglichen, nich dass die was eändert hätten.

    Kennt jemand ne Lösung? wann regelt sich sowas?

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kann es sein das sich tariflich etwas zu diesem Jahr geändert hat und der erst freigeschaltet/aktiviert werden muss?
    Ansonnsten gibt es bestimmt irgendeine supporthotline/emailadresse von eplus.


    Frohes neues Jahr
  4. p***o

    Guten Abend,

    einfach in den eplus-Shop in deiner Nähe gehen. Dort wird dir geholfen.

    Grüße, pluto
  5. Autor dieses Themas

    l*v

    danke für die Empfehlungen - hat sich von selbst gelöst. Steht nirgends was auf deren Seite, funktioniert einfach wieder. Wahrscheinlich i-ne Umstellung die am Feiertag nciht erledigt wurde...

    mfg
  6. hab gehöhrt das einige Geräte mit Windows mobile nicht ganz rund liefen da die das schaltjahr vergessen haben.
    Oder es gab Probleme mit der schaltsekunde:blah:

    ist ja auch schnuppe^^
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!