kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ereignisse einer Installation aufzeichnen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche ein Programm, mit dem ich die Ereignisse einer Installation aufzeichnen kann, wie zB Erstellung von Dateien, Erstellung von Registryschlüsseln, Entpacken von Archiven (*.cab, etc.), Patchen von Systemdateien, Aktualisierung von Treibern etc..

    Am besten wäre es, wenn ich diese Infos schon bekommen würde, bevor ich die Installation überhaupt starte, also dass diese Infos schon aus dem Installationsprogramm vorab entnommen werden, aber das ist nicht zwingend.

    Google liefert leider nur schrott oder irgendwelche Forenbeiträge von 2007 oder noch älter.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hey vampiresilence, vll helfen dir ja diese beiden tools weiter:

    -> http://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb896645.aspx
    -> http://www.pcmag.com/article2/0,2817,25198,00.asp

    aber das im voraus zu erfahren ist meines wissens schlecht, du kannst dir die firewall comodo installieren, dann wirst du gefragt bevor der iwelche änderungen in der registry macht oder eine anwendung eine andere startet..
  4. Autor dieses Themas

    vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Hab mir den Process Monitor mal näher angesehen und war erstmal von der riesigen Informationsflut überwältigt, also da erfährt man ja wirklich alles. Dabei bin ich jetzt auch erstmal geblieben, riesen Dank für den Tipp !

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  5. altiris rapid install
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!