kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


eRepublik

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    bastobuntu

    Kostenloser Webspace von bastobuntu

    bastobuntu hat kostenlosen Webspace.

    War ein bischen verwundert, dass es dafür noch keinen Beitrag gab :-)

    Ist jemand mit dabei? Hat jemand das schon mal getestet? Ich hab zwar noch nicht wirklich den plan, aber vielleicht könnt man ja ne Firma aufmachen :thumb:

    momentan bin ich noch Angestellter einer Rüstungsunternehmens :prost:


    Edit: die Links

    www.erepublik.com/de
    http://wiki.erepublik.com/index.php/Tutorial/Deutsch

    Tip: man sollte wohl im Saarland starten (ich bin in Hessen ^^)

    Beitrag zuletzt geändert: 17.5.2010 10:03:55 von bastobuntu
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bin dort Level 16 und in Polen -.-
    Habe aber aufgehört zu spielen.
    Nach der ersten Eliminierung Deutschlands hatte ich keine Lust mehr.
    Ansich ist das Spiel ja toll, aber mit der Nahrung nervt es ein bisschen auf Dauer...
  4. Oh... hört sich cool an
    ich schaus mir mal an
  5. Hat nicht viel Graphik aber viel Realismus :wink:
  6. Autor dieses Themas

    bastobuntu

    Kostenloser Webspace von bastobuntu

    bastobuntu hat kostenlosen Webspace.

    Ja ich hab nur jetzt erst gerafft, warum man im Saarland anfangen sollte und war wegen dem Krankenhaus. Jetzt brauch ich noch ein LvL um dort hinwechseln zu können :)
  7. Früher war es ja so, dass man im Krankenhaus alles heilen konnte.
    Jetzt ja nurnoch, was du im Kampf verloren hast. Voll dumm
  8. a*****o

    bastobuntu schrieb:
    Ja ich hab nur jetzt erst gerafft, warum man im Saarland anfangen sollte und war wegen dem Krankenhaus. Jetzt brauch ich noch ein LvL um dort hinwechseln zu können :)

    Jau, deswegen hab ich auch aufgehört mein lvl 15 oder 16 Avatar da weiter zu trainieren.
    Mehr als die eine Berufsfähigkeit und den Kampf skill trainieren hab ich da auch nicht gemacht, beim täglichen einloggen und 2 Minuten lang paar klicks machen.
    Das interessantere an dem Spiel ist die Politik, die in den Foren und eigenen Spielerseiten gemacht wird.
    Da wird über eDeutschland, anderen eLändern usw diskutiert, wie ich es in noch keinem anderen Spiel gesehn haben.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!