kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Erfahrung mit Bildmobile

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    g***b

    Hallo,

    ich bin vor ca. 6 Monaten auf Bild Mobil als Handyprovider gestoßen. Ich bin sehr zufrieden, da SMS und ein Anruf pro Minute nur 9ct kosten. Außerdem kostet es nur 35ct / MB, wenn ich im Internet surfe. Bisher war alles wunderbar, was mich weiter bei Bild Mobile hält. Habt ihr Erfahrung mit Bild Mobile?

    Viele Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe Bildmobile seit etwa 1,5 Jahren und bin ebenfalls sehr zufrieden! Damals waren die SMS noch für 14 cent, aber nun haben die diese auch auf 9 cent gekürzt, ist eigentlich super. und es läuft ja auf dem Netz von D2. Was auch noch ein tolles Extra ist, dass man kostenlos auf dem Bildportal surfen kann.
  4. Als wir mit unseren Verträgen von Vodafone zu BildMobil gewechselt sind war es schon sehr lustig, daß die Kündigungsbestätigung von Vodafone und das Begrüßungsschreiben von BilMobil von der gleichen Person unterschrieben waren. Seit dem Wechsel sparen wir auf jeden Fall sehr viel Geld.
  5. ist dann vodafone direkter ansprechpartner bei bildmobil? bin nämlich auch am überlegen von tmobile zu wechseln aber ich möchte bei problemen gerne support von menschen haben....
  6. ansprechpartner ist dann die bildmobil-hotline. irgendwo muss ja der unterschied sein;) solange man nich übermäßig viel schreibt/surft/telefoniert, sind die billiganbieter schon besser. aber sobald man zum beispiel ne inetflat dazu haben möchte, dann siehts häufig mau aus. für bildmobil spricht, dass es vodafone netz ist. dagegen dass es von bild ist;);)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!