kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Erfrahrungsberichte zu Acre Homeserver

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    mikro-makro

    mikro-makro hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich überlege noch ob ich mir den Homeserver von Acer zulegen soll.
    Da wir viel Pc zu hause haben wäre es praktisch aber hat iohn jmd. schon oder hat jemand erfahrung mit ihm gbemacht

    Danke^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d************r

    Erfahrung habe ich da mit nicht, aber wir verkaufen bei uns in der Firma meistens nur ACER Geräte da die um einiges besser sind als die andern (Support, Garantie abwicklung usw.) als kleiner Tipp von mir nimm IMMER eine Garantieerweiterung, denn man weiß ja nie.


    Aber für was willst du genau den Server verwenden, meistes reicht es schon aus wenn mein einen eigenen Rechner bastelt, aber mit einer HDD die auch für Server betrieb konzepiert ist Western Digitals macht meistens sollche.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!