kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Erhöhter Bart- und FIngernagelwuchs bei Alkoholkonsum?

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    neulich war mein tag/bruder">Bruder mit ein paar Freunden und recht viel Alkoholischen getränken auf einer Hütte im Bayrischen Wald. Nach drei Tagen kamen sie wieder zurück, doch der Alkohol nicht. Ihr versteht worauf ich hinaus will^^. Außerdem hatte mein Bruder nach den drei Tagen doch recht lange Barthaare, obwohl vor dem Ausflug eigentlich noch nicht viel zu sehen war. Kann es also sein, dass der viele Alkohol den Haar- und auch das Fingernagelwachstum erhöht? Unsere Theorie ist, da Haare und auch FIngernägel abgestorbene Körperzellen sind und Alkohol ein Zellengift ist d.h. Zellen zerstört, mehr abgestorbene Zellen \"produziert\" werden. Kennt ihr euch da aus? Habt ihr selbst schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Was meint ihr? Ist die Theorie möglich?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nein, eher als völliger Unsinn zu bezeichnen, guck mal nach \"Placebo Effekt\" :-D

    -> http://www.medizinfo.de/hautundhaar/haar/wachstum.htm


    Achja, Alkohol zerstört Hirnzellen und das bei manchen Leuten mit sehr grossem Erfolg, daher ist Kindern ja auch vom Konsum abzuraten Oo
  4. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    naja alkohol vernichtet auch andere zellen - deswegen werden durch alkoholkonsum nicht nur das gehirn, sondern auch andere organe geschädigt. und wenn eben mehr abgestorbene zellen da sind, dachte ich halt, dass halt eben haare mehr wachsen. aber wenn du so ein experte bist, dann muss das natürlich zu 100% so stimmen.
  5. Also zwischen C2H5OH und Haaren oder Nägeln gibt es keinen Zusammenhang.
    Warscheinlich war die Sehkraft noch getrübt :lol:
    Außerdem wächst nun mal innerhalb 3 Tagen ohne Rasur so ein Bart schon ein paar Millimeter.
    :angel::angel::angel:
  6. Glaub mir wenn Alkohol wirklich so eine Wirkung auf das Wachsen von Haaren hätte würdest du in jedem Geschäft Alkohol als Haarwuchstmittel finden :-D... und seitwann sind Fingernägel und Haare abgestorbene Zellen? Das ist völliger Unsinn sie als abgestorbene Zellen zu bezeichnen, denn dazu hätten sie mal gelebt haben müssen oder den Zweck gehabt haben zu leben, aber sie werden ausschließlich zu dem Zweck produziert Haare oder Nägel zu sein.

    Der Haarwuchs verhält sich bei jedem Menschen anders bei dem einen schneller bei dem anderen langsamer, zu dem spielt die dicke des Haares und die Farbe eine entscheidene Rolle, da man dickes und dunkles Haar stärker wahrnimmt als dünnes blondes.

    MfG Bigbox
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!