kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Erkältung - Tipps zur "Heilung"

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    d************h

    Hi!

    Habe folgendes Problem: Ich habe mich gestern kurzfristig und föllig ungeplant erkältet. Das ist ja erstmal nicht so schlimm, ich muss aber am Montag wieder fitt sein wegen Schule und Arbeit. Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand Tipps hat, was ich machen kann, damit das auch so ist, also das ich Montag wieder Gesund bin. Wenn möglich, ohne großartig Medikamente schlucken zu müssen, davon bin ich absolut kein Freund. Hat jemand ein paar "Geheimrezepte" von Oma oder so?

    Vielen Dank schon mal!

    Grüße, dynamic-search
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. - Ins Bett legen und viel schafen.
    - viel trinken, am besten Tee (kamillentee ist entzündungshemmend)
    - inhalieren, mach ich immer mit Salbei
    - warmes Bad und dann wieder ab ins Bett
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hm, da bist der erste, der sich mit einer erkältung herumplagt, daher kann ich verstehen, daß google zum beispiel nix ausspuckt zu dem thema :confused:

    du kannst ja mal hier im forum gucken, ob etwas dir hilft was bei anderen schon empfohlen wurde ...

    http://www.lima-city.de/thread/erkaeltung-kurieren-welche-hausmittelchen-sind-sinvoll/page:0/perpage:20
    http://www.lima-city.de/thread/was-tun-gegen-schnupfen
    http://www.lima-city.de/thread/ich-bin-krank

    ansonsten kann ich dir nur nahelegen, den computer auszuschalten und dich ins bett zu legen :biggrin:
  5. Vor allem nicht bei Lima schreiben das ist ganz schlecht und verlägert dein Leiden nur unnötig.

    Bei mir helfen bei leichten Erkältungen diese Neo-Angin Lutschtabletten aber die darf man auf keinen Fall mit der Benutzung Lima-Citys kombinieren, da besteht Vergiftungsgefahr.

    Ansonsten ist schlafen hilfreich, pack dich schön warm ein, mach dir nen Tee und pack dich ins Bett und komm nicht vor Montag morgen wieder raus.
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Hmmm einfach mal den rechner ausschalten und dich mal ausschlafen, das soll auch helfen.
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ähem das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
  8. Autor dieses Themas

    d************h

    sebulon schrieb:
    richtig, rechner ausmachen, tastatur weglegen.

    Kopf ausschalten brauch ich nciht mehr erwähnen...

    Sollte das nciht helfen, dann nehme den kaltgerätestecker/(du findest einen im Nertzteil von deinem Rechner) und kannst damit die Elektrolyten in deinem Körper wieder auf vordermann bringen. dazu lässt du ihn in der steckdose stecken, das andere ende nimmst du steckst in die äußeren Löcher stecknadeln rein oder Bürpklammern, und presst dir diese nadeln leicht an die schläfe. durch die Dünnen drähte wird der Netzstrom, der eigentlich gefährlich ist, reduziert, sodass du deine Erkältung mit sicherheit loswirst. Schaden entstehen an deinem Kopf nciht, brauchst du keine angst haben. durch den 2. Kontakt fließt der strom auch nicht durch den rest des Körpers, sondern nur an der Therapeutisch sinnvollen stelle. Akupunktur basiert übrigens auf demselben Prinzip. ^^


    Gruß,

    B.O.f.H.


    Nun, scheinbar gibt es doch noch Menschen aus dem Mittelalter...
    Ist das nur ein Scherz? Nun egal, ich werde es auf jeden Fall nicht ausprobieren!
  9. sebulon schrieb:
    ...

    Gruß,

    B.O.f.H.


    Das dürfte aufschluss genug darüber geben, wie ernst ich es meine...


    ne mal, im Ernst: mit genug willenskraft kann man eine Krankheirt ignorieren. Deswegen bin ich in den Letzten 10 Jahren gerade 1 mal krank gewesen...
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!