kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


erklärende Empfehlung von Werbe Anbietern

lima-city: kostenloser WebspaceForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    justplayerde

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Bettler

    229 Gulden

    6 positive Bewertungen
    -3

    justplayerde hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte nur mal für "anfänger" erkären was man bei Werbe anbieter Beachten sollte

    achja ich bin nicht gut in erklären deswegen bitte nicht wundern wenns langweillig o.ä. rüberkommt ^^


    Erstmal sollte man drauf achten das der Werbe anbieter Ein Impressum, Datenschutz sowie AGB haben die auch gültig sind und nicht von einem Generator erstellt wurden

    dann sollte der Anbieter auch seriös sein, also man sollte schon einstellen können was angezeigt wird und es sollten nirgendswo (wie z.b. hier) schreib fehler sein (ein paar sind ok)

    vorallem hier bei Lima City sollten die niemals ohne das man es eingestellt hat anregende inhalte zeigen(*)

    und die folgenden sachen sollten nicht vorhanden sein solange es nicht aktiviert wurde o.ä.

    -Popups
    -Ton
    -Weiterleitungen (siehe adfly mit mobil gerät ;) )
    -Sonstige störende inhalte

    ausserdem sollte man schon einstellen können welche arten angezeigt werden
    sowas wie Sponsorads empfehle ich persönlich nicht


    und man sollte nie mehr als einen anbieter nutzen da es nicht nur gegen die AGBs der anbieter verstossen kann sondern auch ein hohes sicherheits risiko sein kann

    wenn man kann sollte man Google Ads nutzen wenn man es nicht kann dann AdWol (habs getestet ist vertrauenswürdig)

    und mein Tipp den man immer befolgen sollte: KEINE http sachen über HTTPS laden! (Mixed Content) und auch keine werbung nutzen die nur HTTP hat!

    (habe noch eine Umfrage angehangen wo ihr bewerten könnt wie ihr das findet)



    *: bitte die AGBs von Lima City lesen

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Dieser Beitrag war hilfreich
    12,5 % (1 Stimme)
    Dieser Beitrag war nicht hilfreich
    87,5 % (7 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. all-in1

    Kostenloser Webspace von all-in1

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Knappe

    6532 Gulden

    67 positive Bewertungen
    0

    all-in1 hat kostenlosen Webspace.

    Gibt ausser deinen genannten Werbeanbietern auch zwei große deutsche Anbieter die sehr gut sind. Afillinet und Zanox, ausserdem sollte man auch Amazon nicht vergessen zu erwähnen.

    Im Grunde liegt es auch an deiner eigenen Zielgruppe, welcher Werbeanbieter und welches Werbemittel am besten für die eigene Seite ist.

    Google hat auch den Nachteil, dass dein Besucher nach dem Klick von deiner Seite weg ist und man selbst die Klicks nicht zählen darf. Also ist Google da wohl nicht gerade der seriöseste Anbieter? In anderen Netzwerken kannst du auch wesentlich mehr Geld verdienen als über Adwords, hängt aber wie gesagt von den passenden Werbemitteln ab.

    Und als StartUp sollte man die Finger auch von Google lassen. Denn macht man mal etwas agressiver Werbung und bekommt auf einen Schlag einen größeren Besucherstrom, dann sagt Google, dass etwas bei dir nicht stimmen kann und zahlt dann nicht. Ist nicht gerade wenigen schon passiert.
  4. fatfox

    Kostenloser Webspace von fatfox

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Prinz

    25077 Gulden

    108 positive Bewertungen
    3

    fatfox hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte nur mal für "anfänger" erkären was man bei Werbe anbieter Beachten sollte


    Ich zähle allein in der oben ziterten Zeile 4 Rechtschreibfehler, warum sollte ich von Jemandem, der ganz offensichtlich schon mit der Sprache seiner Wahl grössere Schwierigkeiten hat, irgendwelche Erklärungen ernst nehmen?

    achja ich bin nicht gut in erklären [...]


    Dann lass es doch bitte bleiben!

    Erstmal sollte man drauf achten das der Werbe anbieter Ein Impressum, Datenschutz sowie AGB haben die auch gültig sind und nicht von einem Generator erstellt wurden


    Warum?

    dann sollte der Anbieter auch seriös sein, also man sollte schon einstellen können was angezeigt wird und es sollten nirgendswo (wie z.b. hier) schreib fehler sein (ein paar sind ok)


    Was zeichnet denn einen seriösen Anbieter (außer vernünftiger Rechtschreibung) noch aus?

    vorallem hier bei Lima City sollten die niemals ohne das man es eingestellt hat anregende inhalte zeigen(*)


    Definiere anregende Inhalte.

    ausserdem sollte man schon einstellen können welche arten angezeigt werden
    sowas wie Sponsorads empfehle ich persönlich nicht


    Warum?

    und man sollte nie mehr als einen anbieter nutzen da es nicht nur gegen die AGBs der anbieter verstossen kann sondern auch ein hohes sicherheits risiko sein kann


    Again, warum?

    wenn man kann sollte man Google Ads nutzen wenn man es nicht kann dann AdWol (habs getestet ist vertrauenswürdig)


    Auch hier: Warum? Was macht diese Anbieter vertrauenswürdig? Warum sind sie geignet?

    und mein Tipp den man immer befolgen sollte: KEINE http sachen über HTTPS laden! (Mixed Content) und auch keine werbung nutzen die nur HTTP hat!


    Und ein letztes Mal: Warum?

    (habe noch eine Umfrage angehangen wo ihr bewerten könnt wie ihr das findet)


    Das kannst du gleich hier haben, die Umfrage müssen wir dazu nicht bemühen:

    Spar dir solche Beiträge einfach, entweder betrachtest du das Thema umfassend und gibst in deiner Erklärung auch Gründe für deine Aussagen an, oder du sparst dir die Arbeit und machst irgendwas anderes sinnvolles...anregende Werbung schauen oder sowas.


    Beitrag zuletzt geändert: 3.3.2017 18:35:52 von fatfox
  5. Autor dieses Themas

    justplayerde

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Bettler

    229 Gulden

    6 positive Bewertungen
    -3

    justplayerde hat kostenlosen Webspace.

    warum ist die banane krumm?

    wieso beachtet jeder nur die Rechtschreibung?

    auch ich habe fragen aber keine ahnung wieso z.b. alles ambesen über https geladen werden sollte.. scheiss auf sicherheit der daten :P


    ich wollte hier nur helfen wer aber direkt mit der rechtschreibung kommt ist für mich gestorben...


    ausserdem kann ich nichts für meine Rechtschreib schwäche

    imgrunde bin ich selbst auch ein anfänger und das ist an andere gerichtet

    ich verabscheue werbung jeglicher art aber wenn möglich will ich auch verhindern das sowas wie sponsorads mit der nervigen werbung durch kommt und ich nurnoch mit adblock ec surfen kann

    ich wollte versuchen in der community aktiver zu werden aber jetzt werde ich hier nix mehr etwas machen da hier nur müll geschrieben wird

    eigendlich bin ich offen für kritik aber anscheinend gibs hier leute die sich über etwas beschweren aber selbst etwas nicht können

    fatfox jedes warum kann man wenn man logisch denkt sich selbst beantworten selbst ich wusste schon mit 10 warum HTTPS wichtig ist und ich bin gerade fast 17

    wenn ich jemmanden gerade in irgendeiner weise beleidige sorry aber so langsam nerven mich solche leute nurnoch...

    Entschuldigung das ich mal was versucht habe und helfen wollte achja ambesten kann man geld machen mit sowas wie CSGO gambling oder ähnliches


    aber wieso?



    Ich zähle allein in der oben ziterten Zeile 4 Rechtschreibfehler, warum sollte ich von Jemandem, der ganz offensichtlich schon mit der Sprache seiner Wahl grössere Schwierigkeiten hat, irgendwelche Erklärungen ernst nehmen?


    es gibt genug gründe weshalb z.b. das die kack rechtschreibung nichts mit dem thema direkt zutuhen hat meistens.. dieser satzt ist genauso als ob ich sagen würde "wieso muss ich einen Etikettierer händler ernst nehmen?"


    und wenn man schon sich selbst nicht denken kann warum sollte man lesen




    und man sollte nie mehr als einen anbieter nutzen da es nicht nur gegen die AGBs der anbieter verstossen kann sondern auch ein hohes sicherheits risiko sein kann



    Again, warum?
  6. all-in1

    Kostenloser Webspace von all-in1

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Knappe

    6532 Gulden

    67 positive Bewertungen
    0

    all-in1 hat kostenlosen Webspace.

    Die Rechtschreibung interessiert hier niemanden, solange man den Text noch einigermassen verständlich lesen kann.

    Aber wenn man so etwas bemängelt, dann sollte man die Kritik schon weg stecken (es gibt auch Browsererweiterungen, die einem bei der korrekten Rechtschreibung helfen).

    Bei deinem Post geht es einfach um die sehr schlechte Recherche. Fatfox hat eben nur darauf hingewiesen, wie man es hätte besser machen können.

    Denn im Grunde sagt dein Eingangspost genauso viel aus, wie Zeitungsartikel, nämlich nichts.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!