kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


erlaubte dateitypen ausser den in faq genannten

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    lordxanatos

    lordxanatos hat kostenlosen Webspace.

    hallo,
    also ich sitz gerade in informatik und wollte ein paar dateien mit nach hause nehmen.
    dazu will ich sie auf den webspace hochladen, es sind .pdf dateien, ein paar kb groß.
    nun meine frage, wie ist das mit den dateitypen?
    sind die die in den faqs genannt werden ausdrücklich erlaubt, oder heisst das, dass nur diese verwendet werden dürfen?
    da ich hier kein ftp habe, käme auch kein download space in frage.
    ich habe aber auch nichts gefunden, worin es heisst, dass df und doc nicht erlaubt sind.
    müsste ich nun dateien, die weder bei verboten noch bei erlaubt stehen auf den download space laden?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich kann den FAQs nicht entnehmen, das PDF verboten sind. Die dort aufgeführten Dateien sind nicht erlaubt, alle anderen dann wohl schon ;)
  4. Autor dieses Themas

    lordxanatos

    lordxanatos hat kostenlosen Webspace.

    das wär ja meine frage, will schließlich keine gelben sterne riskieren
    wozu sollten denn dann überhaupt manche dateitypen ausdrücklich erlaubt sein, andere nicht und manche kann man trotzdem hochladen
  5. In den FAQs stehen auch nicht die erlaubten, sondern die, welche verboten sind ;)

    Es geht darum, gefährliche Dateien zu verbieten, um lima die Möglichkeit zu geben, dagegen vorzugehen, wenn es dennoch gemacht wird.

    Oder ich versteh dich jetz falsch!


    Beitrag geändert: 5.5.2008 11:11:31 von karpfen
  6. Gemäss den FAQs sind Archive und Multimedia-Dateitypen verboten und das sind PDF und DOC zwar theoretisch auch, da sie ja als Container herhalten, aber das ist leider zurzeit eh etwas unlogisch. Aber PDF und DOC sind unbedenklich, da sie üblicherweise als Text-Dateien aufgefasst werden ;)

    Insofern spricht aus meiner Sicht mal nichts dagegen...
    (Du könntest aber auch einen web-ftp-dienst nutzen und sie auf den Download-Server laden, dann gehst du 100% sicher ;) )
  7. Autor dieses Themas

    lordxanatos

    lordxanatos hat kostenlosen Webspace.

    aus den FAQ:

    Des weiteren sind alle multimedialen Dateitypen (Dateien welche Bild, Ton, Ton + Bild = Video beinhalten) nicht gestattet, Ausnahmen sind natürlich *.png, *.gif, *.jpg/*.jpeg, *.ico (Icon, Favicon) und *.swf Dateien.

    ich glaub die ind ausdrücklich erlaubt

    aber da dazu ja keine pdf gehören glaub ich, dass sie nun erlaubt sind


    edit// seh gerade, da hat sich schon ne lösung ergeben, thx

    Beitrag geändert: 5.5.2008 11:21:49 von lordxanatos
  8. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Sind erlaubt:

    http://www.lima-city.de/boards/thread/47177
  9. Autor dieses Themas

    lordxanatos

    lordxanatos hat kostenlosen Webspace.

    okay, also ist alles erlaubt was nicht ausdrücklich verboten ist oder unter bild-ton-fil- und so weiter fällt, oder?
  10. o******e

    Ich check das jetzt net, in den FAQ steht das man sie nicht hochladen darf, doch reneherget (mod) hat gesagt sie sind erlaubt?

    Ich verstehs net!
    Kann mir das einer erklären?
    DANKE
  11. Autor dieses Themas

    lordxanatos

    lordxanatos hat kostenlosen Webspace.

    ne da steht nicht, dass man sie nicht hochladen darf, da steht nichts über .pdf oder .flv, wos in nem anderen thread drum geht
  12. m**********r

    1. reneherget ist ein Knight
    2. Dürfen Dateitypen die auf den Webspaceservern verboten sind, auf den Downloadserver geladen werden.
    3. Es gelten auch für Dateien auf dem Downloadserver gängige Gesetze und die FAQ
    4. Die FAQ erklärt doch diese Themen erschöpfend!

    /Closed
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!