kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Erreichbarkeit lima-city Server

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    w******s

    Hey Leute.

    Zu wieviel Prozent sind denn die lima-city-Server zu erreichen? Meine Internetseite ist jetzt schon 15 Minuten nicht zu erreichen.

    Gruß Remo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Manchmal kann es zu Lastspitzen vorkommen, dass die Server kurzzeitig ausfallen. Jedoch pegelt dies sich im Normalfall nach 10-30 Minuten wieder ein. Also einfach ein bisschen abwarten ;)

    Grüße, Moritz
  4. Autor dieses Themas

    w******s



    moritzpeuser schrieb:
    Manchmal kann es zu Lastspitzen vorkommen, dass die Server kurzzeitig ausfallen. Jedoch pegelt dies sich im Normalfall nach 10-30 Minuten wieder ein. Also einfach ein bisschen abwarten ;)

    Grüße, Moritz


    Danke dir. Bin ja nicht der einzige, der seine Seite nicht erreichen kann! Geht ja anderen Usern genauso. Ist mir aber in meinem halben Jahr, dass ich hier angemeldet bin, jetzt erst zum zweitem Mal passiert.

    Gruß Remo
  5. lordoflima

    Admin Kostenloser Webspace von lordoflima

    lordoflima hat kostenlosen Webspace.

    Heute handelt es sich nicht um eine Lastspitze. Die Replikation ist fehlerhaft und deswegen muss ein Backup auf einem der Server eingespeilt werden, daher der zeitweise Ausfall einiger Homepages.
  6. Autor dieses Themas

    w******s

    Wenn ich jetzt meine Seiten aufrufe, kostnix-sms.de funktioniert, 1024px.de wird angezeigt \"(Sub-)Domain nicht verfügbar\" und als mögliche Gründe, dass die Domain nicht existiert oder gesperrt worden ist. Aber beides stimmt nicht! Woran liegt denn das? Wann ist die Seite wieder erreichbar??

    Gruß Remo

    EDIT
    Klar, ihr habt wegen dem Problem ein Thread geschrieben
    http://www.lima-city.de/boards/thread/74659

    Aber ich bin ein halbes Jahr hier angemeldet, ich würde mich nicht mehr als NEU ANGEMELDET einstufen...


    Beitrag geändert: 13.5.2008 7:20:16 von williams
  7. p**i

    Moin,

    der Lord wird umgehend die Information reinstellen, sobald die Probleme gelöst sind.

    Wir bitten weiterhin um Geduld, mehr als sich zu bemühen ist leider nicht möglich.

    Gruß,
    Puni
  8. @williams
    ich hatte das selbe problem und bin schon fast ein jahr angemeldet
    also das mit neu ist sehr relativ zu sehen und hängt nicht unbedingt davon ab wie alnge du schon hier bist sondern ab welchem zeitpunkt der anmeldung der fehler auftritt

  9. Wenn ich jetzt meine Seiten aufrufe, kostnix-sms.de funktioniert, 1024px.de wird angezeigt \"(Sub-)Domain nicht verfügbar\" und als mögliche Gründe, dass die Domain nicht existiert oder gesperrt worden ist. Aber beides stimmt nicht! Woran liegt denn das? Wann ist die Seite wieder erreichbar??

    Gruß Remo

    EDIT
    Klar, ihr habt wegen dem Problem ein Thread geschrieben
    http://www.lima-city.de/boards/thread/74659

    Aber ich bin ein halbes Jahr hier angemeldet, ich würde mich nicht mehr als NEU ANGEMELDET einstufen...


    Beitrag geändert: 13.5.2008 7:20:16 von williams



    Im Endeffekt ist es egal ob du neu angemeldet bist oder schon lange dabei, es macht wenig Sinn noch einen Thread aufzumachen. Ein Ticket ist in meinen Augen deutlich sinnvoller, da es hier um einen Fehler geht, den nur das Lima-Team beheben kann und nicht irgendein Forumsuser ;)
  10. Aber Lima City is der Fehler doch schon längst bekannt
  11. geduld bitte, geduld bitte, ich bin schon seit 2004 bei lima und probleme kommen nun mal vor.
    es ist alles kostenlos und da das hier kein high-end rechenzentrum ist, denke ich ist es auch ok, wenn die eigene seite mal offline ist.
    auch wenn es mal über einen tag ist sollte man nicht verzweifeln.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!