kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Error: 403 Es ist nicht erlaubt diese Ressource einzusehen

lima-city: kostenloser WebspaceForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    g-t

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Stallbursche

    347 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    g-t hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute.
    Ich habe eine Seite mit Joomla hier auf Lima-city erstellt. Und zwar wollte ich eine Foto Seite machen, habe dann aber mitbekommen, dass das nicht erlaubt ist. Da ich aber die Community und den Support hier bei Lima-city einzigartig finde, wollte ich gerne hier bleiben und habe dann eine Erweiterung gefunden, mit der ich die Fotos bei Dropbox oder Sugarsync "hosten" kann und sie dann in meine Website einbeiehen kann. Wenn ich jetzt alles eingerichtet habe und auf die Seite meiner Homepage gehe, auf der mir eigentlich die Bilder von Sugarsync oder Dropbox angezeigt werden sollen, kommt die Fehlermeldung aus der Überschrift:

    "403 - Es ist nicht erlaubt diese Ressource einzusehen!

    Die Seite kann nicht angezeigt werden, weil:

    1.Ein veraltetes Lesezeichen
    2.Eine Suchmaschine hat einen veralteten Index der Website
    3.Eine falsche Adresse
    4.Kein Zugriff auf diese Seite!
    5.Die angefragte Quelle wurde nicht gefunden!
    6.Während der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten!
    7.Bitte eine der folgenden Seiten ausprobieren:

    Startseite
    Bei Problemen ist der Administrator dieser Website zuständig.."

    Könnte das was mit den register_globals zu tun haben?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mf-hd

    Kostenloser Webspace von mf-hd

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Narrenkönig

    4191 Gulden

    1 positive Bewertung
    0

    mf-hd hat kostenlosen Webspace.

    mf-hd besitzt 2 günstige Domains.

    Hast du den Browsercache gelöscht? (STRG + F5)
    Ist Joomla vor dem Plugin einwandfrei gelaufen?
  4. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    Moderator Scharfrichter

    19580 Gulden

    163 positive Bewertungen
    0

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Wo kann man diese 403-Seite denn bewundern? Könnte das an einer (fehlerhaften?) .htaccess-Datei liegen?

    Beitrag zuletzt geändert: 27.10.2012 11:10:51 von hackyourlife
  5. Autor dieses Themas

    g-t

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Stallbursche

    347 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    g-t hat kostenlosen Webspace.

    mf-hd schrieb:
    Hast du den Browsercache gelöscht? (STRG + F5)
    Ist Joomla vor dem Plugin einwandfrei gelaufen?

    Also daran liegt es nicht. Ja Joomla läuft sonst einwandfrei. Habe das Ganze nach der Anleitung des Entwicklers installiert.
    hackyourlife schrieb:
    Wo kann man diese 403-Seite denn bewundern? Könnte das an einer (fehlerhaften?) .htaccess-Datei liegen?

    Bin bis morgen unterwegs, aber sobald ich zuhause bin werde ich den Link mal öffentlich stellen, steht im Moment nämlich auf registriert, da ich die Seite für eine begrenzte Gruppe erstellen will. Wäre am einfachsten, wenn es an den register_globals liegt, denn die kann man ja bei einer eigenen Domain on oder off schalten.

    Edit: Habe den Link jetzt mal öffentlich gestellt. Einfach auf meinen Webspace und dann oben auf Galerie klicken. Am Browsercache kann es auch nicht iegen, da ich das ganze mal von einem aderen Computer und Netzwerk probiert habe, und die gleiche Meldung kommt. Was ist die .htaccess Datei? bin noch relativ neu in der Homepage Welt.

    Beitrag zuletzt geändert: 28.10.2012 12:57:40 von g-t
  6. chrisivogt

    Benutzer, kostenlos Webspace Ketzer

    25 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    chrisivogt hat kostenlosen Webspace.

    Hast du schon versucht, das ganze mal auf einem lokalen Server (xampp zum Beispiel) auszuprobieren? so kannst du sehen, ob das Problem an Lima-City oder der Erweiterung liegt. wenn es an Lima liegt, dann richte deine Frage mal an den Support.
  7. Autor dieses Themas

    g-t

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Stallbursche

    347 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    g-t hat kostenlosen Webspace.

    Okay werde das mal probieren. Habe xampp eh noch auf dem Laptop rumliegen. Danke ;)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!