kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Error 500 :: Skriptfehler

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    ko-clan

    Kostenloser Webspace von ko-clan

    ko-clan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo....

    Unsere Webseite http://www.ko-clan.de/ ist nicht zu er reichen als fehler bekommen wir volgendes an gezeigt.

    Skriptfehler

    Der Server kann diese Webseite nicht laden, da ein Fehler in einem PHP-Skript oder in einer .htaccess-Datei aufgetreten ist.

    Wie behebe ich den Fehler?
    Bevor Du den hilfe/support" title="Support">Support (support@lima-city.de) kontaktierst mache bitte folgendes: Aktiviere die Fehlermeldungen, wie in der Hilfe beschrieben und lade diese Seite neu.
    Dann wird eine detaillierte Fehlermeldung angezeigt. Bitte wende dich mit dieser Fehlermeldung an uns!

    Pro-Tipp: Mit der Eingabe der Fehlermeldung oder Teile der Fehlermeldung in Google wird in den meisten Fällen eine Lösung für das Problem gefunden!

    Es wurde an der seite nichts verändert oder der gleichen. Laut http://lima-status.de/ ist auch alles auf Grün. Wo ran liegt das ganze????

    Beitrag zuletzt geändert: 19.10.2015 19:05:50 von ko-clan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Entweder an deiner .htaccess Datei oder an der Datei, die du aufrufst.

    Um dir helfen zu können, benötigen wir da schon den Inhalt deiner .htaccess.

    Was hast du für ein Script laufen?


    Was hast du zuletzt geändert, wenn du das Rückgängig machst, dann sollte auch alles wieder laufen.
  4. Es wird dir doch schon ein Lösungsvorschlag angezeigt?

    https://www.lima-city.de/hilfe/ich-bekomme-einen-fehler-angezeigt-was-kann-ich-tun

    Ich war grade auf der Seite und ich konnte sie Normal laden. Kann es sein das ihr den Fehler schon behoben habt? Wenn nicht Habt ihr was am Member bereich geändert?
  5. Autor dieses Themas

    ko-clan

    Kostenloser Webspace von ko-clan

    ko-clan hat kostenlosen Webspace.

    Ich danke für eure schnelle Hilffe.

    Es Lag an einer PHP Datei die Fehler haft wahr. Datei wurde erneuert und so mit der Fehler behoben.:wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 19.10.2015 20:12:29 von ko-clan
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!