kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Error Reporting per .htaccess

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    meeeh

    meeeh hat kostenlosen Webspace.

    Htag/all">allo,
    ich weiß, dass es schon unzählige Threads über dieses Thema gibt. Ich habe auch viele dieser Threads gelesen, habe aber keine passende Lösung gefunden.
    Mein Problem ist einfach, dass ich im Moment die automatischen Umelitungen meiner Seite umschreiben muss. Weil das auf Lima anscheinend nicht so funktioniert, wie ich das auf meinem Xampp simuliert habe.
    Nun funktioniert das aber immer noch nicht und Errors zu sehen wäre eine echte Hilfe.
    Nun funktioniert aber "error_reporting(E_ALL)", "ini_set('error_reporting', E_ALL)" und "ini_set('display_errors', 'On')" nicht bzw. es werden schlichtweg trotzdem keine Fehler angezeigt.
    Deswegen versuchte ich das per .htaccess Datei. Was mich aber immer zu einem 500 Error führt. In den anderen Threads stand, das dies wohl auf einen Syntaxfehler zurückzuführen sei, aber selbst mit einer komplett leeren .htaccess Datei in meinem root Verzeichnis erscheint der gleiche Fehler. Was mache ich falsch?
    Bin über jeden Tipp dankbar :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Versuch mal das, was hier beschrieben wird.
  4. Autor dieses Themas

    meeeh

    meeeh hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Rückmeldung.
    Die Anleitung auf der Seite hat mir leider auch nicht wirklich weitergeholfen.
    Das Vorhandensein der (auch leeren) .htaccess Datei führt immer bei meiner login.php zu einem Server Error.
    Ein Weglassen der .htaccess Datei führt dann dazu, dass eine komplett leere Seite angezeigt wird. Woraus ich schließe, dass ein PHP-Fehler angezeigt werden sollte...
  5. w*****e

    Guten Tag,

    schau dir mal die Header an, die ausgegeben werden, wenn du die PHP ohne .htaccess aufrufst. Bei mir bekomme ich manchmal auf lima-city eine weiße Seite, wenn das PHP Script nen 500 erzeugt.

    Grüße
  6. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Speicher deine
    .htaccess
    als UTF-8 ohne Byte Order-Mark (BOM)!

    Ich hab die Datei mal angepasst. Jetzt wird der Fehler angezeigt.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.12.2012 18:42:04 von thomasba
  7. Autor dieses Themas

    meeeh

    meeeh hat kostenlosen Webspace.

    Danke für all die Antworten.
    Besonderen Dank an thomasba, denn der Tipp hat tatsächlich funktioniert.
    Dankeschön
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!