kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Erste Homepage mit Flashbaukasten?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    sgtrox

    Kostenloser Webspace von sgtrox

    sgtrox hat kostenlosen Webspace.

    Ich erstelle hier meine erste Homepage. Meine Homepage
    Allerdings kommen immer Striche wenn der Font geladen wird. Gibt es dafür eine Erklärung? Oder sollte ich ganz allgemein die Finger von solchen Flashbaukästen lassen? Was meint ihr? Davon ab freue ich mich auch sonst über Kritik.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. weissertiger2

    Kostenloser Webspace von weissertiger2

    weissertiger2 hat kostenlosen Webspace.

    Also ich sehe niergens Striche. Ich würde aber aus dem Grund nicht auf Flash setzen da Google solche Webseiten nicht in die Suche aufnehmen kann.
  4. Ich würde eine Website nicht mit Flash erstellen, aber gut.
    Die Striche sehe ich, das wäre ein Fall für den wix.com support :-)

    Deine "erste" Homepage erstelle mal besser mit Hilfe eines HTML + CSS Tutorials, davon hast dua cuh was, zumindest wenn du es lernen willst und nicht nur einfach besitzen.

    Viel Erfolg!
  5. Autor dieses Themas

    sgtrox

    Kostenloser Webspace von sgtrox

    sgtrox hat kostenlosen Webspace.

    @weissertiger2 Seo ist momentan noch kein Thema. Aber spätestens bei einem Pro upgrade werden bei Wix auch Tools zur Suchmaschienenoptimierung angeboten.

    @kigollogik In gewisser Weise bin ich hier auf Fremdeinwirkung angewiesen. Bei mir ist in letzter Zeit auch Animation hinzugekommen. Comic,Karikatur + Sequenz wenn ich diesen Bereich bedienen will, dann ist das schon ein Kkomplex für sich. Wenn ich dann auch noch Webseiten programmieren muss, dann fänd ich zeittechnisch vermutlich überhaupt kein Schlaf. Gerade weil ich schon mal HTML Beginner Tutorials mitgemacht habe, weiss ich in was für einen Tam Tam das ausartet. :-)

    Danke! -Werde mal beim Support nachfragen und posten ob sich was ergeben hat wegen den Bug.

    Nachtrag: Bei Nachfrage stellte sich heraus dass es sich nicht um einen Bug handelt, sondern nur das Zeichen des Medialoaders ist, den man in den Einstellungen ausschalten kann.

    Beitrag zuletzt geändert: 18.12.2011 12:13:18 von sgtrox
  6. So eine Homepage ist in meinen Augen keine Homepage, sondern ein Kinderspielkasten.
    Alles was aus der Baureihe - Baukasten kommt, ist von unten bis oben nur Rumspielerei.

    Ich kann solche Webseiten nicht bewerten, da es nichts zu bewerten gibt.
    Die Kreativität dahinter fehlt einfach.

    Dennoch viel Spaß bei deiner Arbeit.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!