kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Erstellen einer neuen Tabelle

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    marvenvs

    marvenvs hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Zusammen :wave:

    ich habe hier bei Lima city jetzt eine db!:) Meine frage ist jetzt nur gibt eine Funktion von LC um Tabellen & Einträge im Browser zu erstellen, oder muss ich dafür ein script schreiben und auf meinem Webspace ausführen? :confused:

    Danke im voraus und LG
    Marven
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Man könnte sagen: kommt drauf an.

    Ich gehe mal davon aus, dass du von Tabellen in einer MySQL-Datenbank sprichst. In der Regel ist es so, dass bestimmte Programme (Blogs wie Wordpress oder CMS wie Drupal) automatisch die Tabellen erstellen und ggf. auch mit Inhalten füllen.

    Du kannst natürlich auch selbst ein PHP-Programm schreiben und auf deinem LC-Webspace ausführen lassen, dass Tabellen anlegt und mit Werten füllt und diese dann auch wieder ausliest.

    Letztendlich kommt es darauf an, was du mit der MySQL-Datenbank vorhast.



    Beitrag zuletzt geändert: 5.8.2014 0:40:00 von mein-wunschname
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Du kannst hier phpMyAdmin nutzen, um die Datenbanken zu verwalten.

    Erreichbar auch via Verwaltung.


    Beitrag zuletzt geändert: 5.8.2014 0:32:06 von sonok
  5. Autor dieses Themas

    marvenvs

    marvenvs hat kostenlosen Webspace.

    Danke Sonok das hab ich gesucht! :biggrin:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!