kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Erworbene DE. Domain umleiten / anderer Webspace

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    carinaundachim

    carinaundachim hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche eine Möglichkeit, die bei Lima City gekaufte DE Domain zu einem anderen Webspaceanbieter umzuleiten. In letzter Zeit häufen sich doch die Ausfälle bei LC und ich bin durchaus bereit für den Webspace etwas zu investieren. Nicht dass mich jemand falsch versteht- ich finde es unglaublich toll, was LC als Freehoster alles anbietet und mit welchem Aufwand hier alles betrieben wird. Dennoch lege ich- zumindest aktuell- etwas mehr Wert auf Stabilität. Daher nochmals meine Fragen zusammengefasst:

    1.Wie kann ich den die DE-Domain auf einen anderen Webspace umleiten?
    2.Gibt es Empfehlungen für einen Webspace, der sehr stabil läuft?

    Im voraus vielen Dank
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t******s

    carinaundachim schrieb:

    2.Gibt es Empfehlungen für einen Webspace, der sehr stabil läuft?



    du kannst doch nicht erwarten dass hier einer dir nen Server der Konkurrenz zu Lima-City empfiehlt

    Teutates

    Beitrag zuletzt geändert: 1.1.2010 18:35:50 von teutates
  4. Autor dieses Themas

    carinaundachim

    carinaundachim hat kostenlosen Webspace.

    Ein kostenpflichtiges Angebot ist ja nicht unbedingt als Konkurrenz anzusehen... Freehoster und kostenpflichtiges Webhosting sind ja zweierlei Paar Schuhe. Es würde sich ja lediglich um eine bestimmte Zeit der Umleitung handeln.
    Finde Deinen Kommentar zwar für angemessen- aber geholfen hat er mir weder zu Frage 1 noch zu Frage 2...
  5. radio-happy-life

    radio-happy-life hat kostenlosen Webspace.

    1&1
    Strato
    ...

    Die beiden sollen stabil laufen ;)
    Google spuckt weitere aus.. (falls benötigt)

    Beitrag zuletzt geändert: 1.1.2010 18:44:04 von radio-happy-life
  6. Autor dieses Themas

    carinaundachim

    carinaundachim hat kostenlosen Webspace.

    Strato, 1&1... -danke für den (unötigen) Hinweis für Google.
    Die Frage der Umleitung würde mich doch immer noch sehr interessieren.
    Niemand eine Idee dazu?
  7. christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    carinaundachim schrieb: In letzter Zeit häufen sich doch die Ausfälle bei LC.

    JA????? disen monat 1-2 mal sonnst fast nie!

    Aber wenn du einen Sever suchst ........Google.........
    Schau mal hier:
    http://www.webhosting-vergleich.de/

    carinaundachim schrieb: Strato, 1&1... -danke für den (unötigen) Hinweis für Google.
    Die Frage der Umleitung würde mich doch immer noch sehr interessieren.
    Niemand eine Idee dazu?

    Was meinst du mit umleiten.... Kanste mit Javascript machen

    Beitrag zuletzt geändert: 1.1.2010 18:45:35 von christian1603
  8. radio-happy-life

    radio-happy-life hat kostenlosen Webspace.

    Umleiten kannst du via PHP, HTML, Javascript, ...
    Nur geht das hier auch nicht beim Ausfall..
    Von Lima-City aus kannst du nur auf nen Lima-Webspace leiten..

    Gültigkeit, Laufzeit, Verlängerung

    Die Laufzeit der Domain beträgt 1 Jahr. Die Domain ist werbefrei, kann jedoch nur auf den eigenen Webspace auf lima-city weitergeleitet werden. Die Domain kostet 0,00 € im ersten Jahr. Achtung, der gewählte Domainname darf nicht gegen das deutsche Recht verstoßen



    Wenn der Hinweis unnötig war, wieso fragst dann noch? Dann weißt du doch wo du es findest.
    LG


    Beitrag zuletzt geändert: 1.1.2010 18:56:49 von radio-happy-life
  9. Autor dieses Themas

    carinaundachim

    carinaundachim hat kostenlosen Webspace.

    1-2 mal entspricht leider nicht ganz der Wahrheit. Aber was auch immer meine Motivation ist, mich temporär für einen anderen Webpsace zu entscheiden sollte diese respektiert werden.

    radio-happy-life schrieb: Javascript geht net wenn der Server hiern Ausfall hat...
    Wenn der Hinweis unnötig war, wieso fragst dann noch? Dann weißt du doch wo du es findest.
    Umleiten der Domain geht nur auf Lima-Webspace..

    Gültigkeit, Laufzeit, Verlängerung

    Die Laufzeit der Domain beträgt 1 Jahr. Die Domain ist werbefrei, kann jedoch nur auf den eigenen Webspace auf lima-city weitergeleitet werden. Die Domain kostet 0,00 ? im ersten Jahr. Achtung, der gewählte Domainname darf nicht gegen das deutsche Recht verstoßen!


    LG

    Ich meinte mit "unnötig" den Verweis zu Google. Hätte ja sein können, dass der eine oder andere bereits Erfahrungen gemacht hat und somit eine Empfehlung geben könnte. Weitergeholfen hast Du mir, mit dem Auszug über Gültigkeit, Laufzeit, Verlängerung. Danke dafür! Allerdings war meine Domain von anfang an kostenpflichtig- gibt es da Unterschiede?
  10. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    So also da es hier ja jetzt wohl eher um Empfehlungen für einen kostenpflichtigen Hoster geht, verschiebe ich das ganze mal nach => Internet Allgemein.
  11. radio-happy-life

    radio-happy-life hat kostenlosen Webspace.

    Dieser Auszug bezieht sich auf die Domains die im ersten Jahr gratis sind, von daher wirds da wohl Unterschiede geben.. Schreib bitte ein Ticket und frag darüber nach. Dauert aber ne Weile, da der Support gerade Urlaub macht (hat der ja aber auch mal verdient) ^^
    Hier kannst du eins schreiben:
    http://www.lima-city.de/tickets/action%3Acreate

    LG
  12. m***************k

    also dass man die bei lima-city erworbene domain übertragen kann funktioniert bei lima nicht. Ich glaube du musst dann beim anderen Anbieter das machen. Wie gesagt einfach mal fragen.
  13. automatisch-erfolgreich

    automatisch-erfolgreich hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Gemeinschaft,

    schön zu lesen, das der Support im Urlaub ist - das verringert meinen "grrrrr-Faktor". Sollte auch jemand wissen wie lange noch? Ein offizieller Hinweis an angebrachter Stelle (z.B. im Supportsystem) würde vielen Usern ein dauerhaftes "grrrrrrr" ersparen. Urlaub sei gegönnt - nicht falsch verstehen.

    Jedoch, bedeutet das auch, das mein A-Record-Antrag noch so lange warten muss? Gott!

    Wie lange wird der Urlaub dauern?

    Und hat der Urlaub auch damit zu tun, das der Webspace nicht behoben wird?

    Oder liegt das wiederum an den Umbauarbeiten?

    Oder haben dieUmbauarbeiten begonnen, sind mittendrin und nun sind alle im Urlaub?

    Viele Fragen, beim 2ten durchlesen auch alle verständlich.
    Beste Grüsse und viel Energie im 2011!
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!