kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Es gibt wirklich schräge Leute auf dieser Welt

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

    LOL....^^ Wo hast du das ganze lustige zeug auf deiner Homepage nur immer her??
  4. yeah, toller blog
    wichtige Nachrichten die jeden interessieren
    journalistischer Sprachstil \"Vier mal mussten sie ihm mit dem Teaser eine rein hauen, bis er endlich aufgab.\"
    passt alles.
    Hoffentlich kommen jetzt nicht täglich deine neusten Meldungen hier bei Lima rein... :(
  5. m******s

    Muss zustimmen. Finde das einfach nur peinlich, Rechtschreibfehler und laxe Ausdrucksweise inklusive. Insgesamt glänzt der Artikel aber vor allem durch eines: Trivialität. Eine Bildschirmseite Text und das ganze fast komplett zusammengefasst in der Schlagzeile.
  6. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Antwort:

    /ironie an
    Soll ich Ihnen den Weg zur Kleiderkammer der Caritas zeigen?
    /ironie aus.

    Im Ernst, ich kanns mal wieder nicht witzig finden, liegt wohl daran, dass ich in der Psychiatrie arbeite.

    Grüsse Malia





    Beitrag geändert: 9.6.2008 19:09:01 von malia
  7. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    malia schrieb:
    Hallo!

    Antwort:

    /ironie an
    Soll ich Ihnen den weg zur Kleiderkammer der Caritas zeigen?
    /ironie aus.

    Im Ernst, ich kanns mal wieder nicht witzig finden, liegt wohl daran, dass ich in der Psychiatrie arbeite.

    Grüsse Malia


    Ich arbeite nicht in des Psychatrie, aber finde es genauso unlustig... dazu kommen noch Rechtschreibung etc., so dass das ganze einfach nur grauslich, peinlich, lächerlich und dämlich ist.

  8. Es gibt wirklich schräge Leute auf dieser Welt, auch in Alabama!

    Stellt euch folgendes vor:
    Ihr fährt auf dem Highway und während der Fahrt kommt euch ein nackterX verrückter Mann entgegen. Was würdet ihr sagen?

    So O was ist vor kurzem in Alabama auf dem Highway passiert. Die LeuteX die dem nackten Mann entgegen kamenX staunten nicht schlecht, als sie dem Mann so sahen.

    Die Polizei wollte den Mann festnehmen, doch der Mann wehrte sich. Die Polizei musste mit dem Teaser zuschlagen, doch der schien dem Mann egal zu sein. VierO mal mussten sie ihm mit dem Teaser eine rein hauen, bis er endlich aufgab.

    Auf der Wache gab der 30-Jährige Mann anX er sei US-Präsident George Bush, später gab er anX doch Jesus zu sein.

    Der Mann sitzt momentan noch in Haft, doch er meinteX für Jesus oder George Bush ist es ein leichtes Spiel aus dem Gefängnis zu entfliehen.


    Okeee, das wären mal die rein Grammatik- und Reschreib-Fehler, die ich auf den ersten Blick so finden konnte. Von der Lexik und dem Ausdruck mal ganz zu schweigen Oo

    :lol:

    PS: Bei X fehlt meist ein Komma -> (,)
    Bei O sollten Wörter zusammengeschrieben werden. (Vmtl. auch gemäss alter Rechtschreibung)

    Beitrag geändert: 9.6.2008 19:24:44 von erasmuz

  9. hmmm open office ist shit!

    automatische fehlerkorrektur. tsssssssss

    ich habe di wörter zwar zusammengeschrieben, aber open office hats getrennt


    Man sollte halt auch mal ohne sowas auskommen. :P

    Mit \"Isch liebe dia! Dain Dedleff\"

    Wird man auch keinen Erfolg haben, auch nicht, wenn man dann noch dazu schreibt
    \"hap grat keinen korrektuhrprogram!\"

    :lol: :lol:
  10. m**********r


    Habt ihr mehr so leute in der Psychatrie?

    Lasst sie alle laufen, damit wir was zum ablachen haben.

    PS: Bei einem Elektrofachmarkt hatte sich neulich eine Frau in der Weiswarenabteilung ausgezogen und hatte die Waschtrommel einer Waschmmaschine als Toilete benutzt (für häufchen)

    Später kamen wir drauf, dass sie aus dem Irrenhaus 2km entfernt ausgerissen ist. :lol:


    Solche Aussagen sind ja wohl das schlimmmste was es gibt. Diese Leute können auch nichts dafür das sie komische Sachen machen, Stimmen hören oder sonstiges. Und wenn sich dann noch die Leute auf ihre Kosten lustig machen, könnte ich einfach nur kotzen.

    So etwas ist einfach nur Niveaulos und Schwachsinnig. Diese Leute sind krank. Es wird versucht ihnen noch mit Psychopharmaka und Threapien zu helfen, aber nicht immer ist das mit Erfolg gekrönt.
  11. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.



    moritzpeuser schrieb:

    Habt ihr mehr so leute in der Psychatrie?

    Lasst sie alle laufen, damit wir was zum ablachen haben.

    PS: Bei einem Elektrofachmarkt hatte sich neulich eine Frau in der Weiswarenabteilung ausgezogen und hatte die Waschtrommel einer Waschmmaschine als Toilete benutzt (für häufchen)

    Später kamen wir drauf, dass sie aus dem Irrenhaus 2km entfernt ausgerissen ist. :lol:


    Solche Aussagen sind ja wohl das schlimmmste was es gibt. Diese Leute können auch nichts dafür das sie komische Sachen machen, Stimmen hören oder sonstiges. Und wenn sich dann noch die Leute auf ihre Kosten lustig machen, könnte ich einfach nur kotzen.

    So etwas ist einfach nur Niveaulos und Schwachsinnig. Diese Leute sind krank. Es wird versucht ihnen noch mit Psychopharmaka und Threapien zu helfen, aber nicht immer ist das mit Erfolg gekrönt.


    Vor allen Dingen denke ich immer es kann jeden von uns treffen, da es sich um eine Stoffwechselstörung im Gehirn handelt. Ob er es lustig finden würde wenn es seine Mutter, Bruder oder Schwester wäre, die betroffen sind?

    Gruss Malia

  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!