kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Etikettendruck

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ihrse, ja ich hab wieder mal eine Frage an euch.

    Seit geraumer Zeit versuche ich mit OpenOffice 3.1.1 ein paar Etiketten für Absender und Empfänger Adressen auf größeren B4 Umschlägen zu drucken.

    Dazu möchte ich solche Klebeetikette verwenden. Habe das ganze schon mit verschiedenen Einstellungen in OpenOffice versucht, leider ohne den gewünschten Erfolg. (Ich habe da die Seitengröße schon geändert usw).

    Jetzt möchte ich euch Fragen: Weiß jemand ob das überhaupt mit Openoffice möglich ist, bzw ob es da irgendwelche Plugins für soetwas gibt? Oder gibt es für Ubuntu (oder andere Linuxdistributionen) ein gutes Programm was man dafür nutzen kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Diese Seite ist sehr hilfreich: http://www.ooowiki.de/AdressEtiketten

    Unter Datei --> Neu --> Etiketten wird ein Assistent gestartet, der hier noch sehr ausführlich beschrieben wird: http://www.ooowiki.de/EtikettenAssistent
  4. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich danke dir Katerchen

    Kann geschlossen werden das Thema

    Beitrag zuletzt geändert: 6.10.2009 18:04:24 von kalinawalsjakoff
  5. Bevor hier geschlossen wird möchte ich den Windows Usern mit ähnlichen Problemen und einer unverständlichen Abneigung gegen Open Office die Software Design Pro 5.0 SE empfehlen, die gibt es mittlerweile kostenlos und sie enthält viele Vorlagen basierend auf dem aktuellen Katalog von Avery - Zweckform. Selbestverständlich ist auch der Druck auf Blanko Material möglich.

    Download: http://www.heise.de/software/download/designpro_se/47674

    Die Vorlagen sind für Open Office User im übrigen auch verfügbar, mir ist nur gerade der Name des Pakets entfallen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!