kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.eu-Domain??

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    lagerhaus

    Kostenloser Webspace von lagerhaus

    lagerhaus hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    als ich etwas nach g?nstigen Domain-Anbietern gesucht habe, bin ich auch h?ufig ?ber Ank?ndigungen von "eu"-Domains gestolpert.
    Sind diese f?r EUropa?
    Warum gibt es sie? Europa ist doch eigentlich keine Nation im eigentlichen Sinne, und die Domains werden doch nach Nationen vergeben, oder nicht?
    Hat so eine Domain irgendwelche Vorteile?

    MfG lagerhaus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b****y

    .tv .org etc. sind auch keine nationen ;)
  4. t****y


    Hi,

    als ich etwas nach g?nstigen Domain-Anbietern gesucht habe, bin ich auch h?ufig ?ber Ank?ndigungen von "eu"-Domains gestolpert.
    Sind diese f?r EUropa?
    Warum gibt es sie? Europa ist doch eigentlich keine Nation im eigentlichen Sinne, und die Domains werden doch nach Nationen vergeben, oder nicht?
    Hat so eine Domain irgendwelche Vorteile?

    MfG lagerhaus


    Ja das "eu" steht f?r Europa.
    Scheinbar werden die Domaisn nicht nach Nationen vergeben und es werden wohl auch noch einige Domains dazukommen!
    Ich hab mal im Radio geh?rt, f?r irgendwelche Flugzeugunternehmen wird es auch eine Extra Domainendung geben und noch f?r ein paar andere Dinge. Das hat ja auch nichts mit einer Nation zu tun.
  5. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Hier hast du mal eine ?bersicht:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Top-Level-Domain

    .eu Doamins sind also reintheoretisch f?r die Europ?ische Union reserviert, ist aber trotzdem in Wirklichkeit keine Landesdomain, da die EU kein Land ist. .eu Domains sind auch nicht geografisch beschr?nkt.

    Der einzige Vorteil, den du durch eine .eu Domain hast ist, dass du eine .eu Domain hast. Nicht mehr und nicht weniger.
  6. @badboy: .tv ist ?brigens eine nation, n?mlich tuvalu. kennt aber keiner;-).
    ich empfehle euch mal, das hier http://united-domains.de/suchen-registrieren/preisliste/ durchzulesen.
    Die EU-Domain hat eigentlich keinen vorteil, au?er das alle wissen, das du in einem EUland wohnst(du kannst die aber auch von woanders bestellen) und den sch?nhei?tsfaktor (.eu ist extravaganter und nicht so ?blich wie z.B. .de oder .com

    -AlienDwarf
  7. t*******9

    .eu ist eine neue Domain und steht f?r europa!

    Aber falls du billige domains willst:

    .net, .de sind relativ billig!
    .com ist aber die beste
  8. .com steht auch nicht f?r amerika oder sonst was sondern f?r comerziel
    .net steht f?r network
    .org steht f?r organisation
    .tv f?r Televsion
    .info wird sich jeder denken k?nne^^
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!