kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Euer erster Schultag!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    misterbunny

    misterbunny hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich wollte einfach einmal fragen: könnt ihr euch noch erinnern wie euer erster SchulTag war?...

    Mfg,
    MrB
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Besser als mein erster Kindertaggarten äh Kindergartentag. Bei mir war n cooler Legotechnik-Hubschrauber in der Tüte... Heute ist es Marihuana. Nein Spaß beiseite, an mehr kann ich mich nicht erinnern, aber gibt n cooles Foto.

    (Nur eine Frage der Zeit, bis der Thread im Spamforum ist). Wieso willstn das wissen?
  4. Ich weiss nur, dass ich zu meinen Eltern am ersten Schultag schon gesagt habe: "Schule ist doof, da will ich nimmer hin".

    Ansonsten kann ich mich auch nicht mehr so genau daran erinnern, dass ist ja nun auch schon Jahrzehnte her und die Prügelstrafe war grad erst abgeschafft :wink:
  5. f*********r

    an den Einschulungstag von mir kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber der von meiner Tochter dafür umsomehr :)

    War schön :)

    Und nun meckert sie, wegen zu wenig Hausaufgaben usw :)
  6. Einschulungstag... Ja, ist mir sehr gut in Erinnerung.

    Erstmal der absolute Horror. Ich hatte damals eine Schultüte (Extra verlinkt, falls das wem nichts sagt), welche im laufe des Tages natürlich, aufgrund der unpraktischen Form umgekippt ist und sich durch die ganze Gegend ergossen hat. Zwischendurch musste meine Mutter weg, zu einem wichtigen Termin, wodurch ich das einzige Kind war, dessen Eltern nicht dabei waren. Warum mein Vater nicht dabei war? Naja, wie ich eine Woche später erfuhr, war er der Grund dafür, dass meine Mutter so dringend weg war. Er ist schönerweise an genau diesem Tag gestorben.

    Hachja, das sind doch schöne Erinnerungen...
  7. bin eerst 13 deswegen ja ich kann mich noch sehr gut an alles erinenner.

    mfg.gerfe
  8. f*************s

    naja ich weiß noch was mein Lieblingsgeschenk war ^^ sondern eine Solar Uhr :D
  9. kann mich nur wegen Photo erinnern... mehr nicht... und das ich eine schultüte hatte... wie die aussah und was da drin war, weiß ich nciht mehr... auf jeden Fall reichlich zum naschen^^

    mal schauen, wanns im spam-Forum ist^^
  10. Jap, ich kann mich an den gym und den Grundschul ersten Tag erinnern ^^
    is ja noch nicht so lange her xD

    Sagen wirs so... war ganz intressant...

    PS: Gehört entweder ins Schul-, oder ins Spamforum!

  11. Mein erster Schultag? Oje das ist schon ne ganze Ecke her, ich könnte jetzt auf das VHS-Video zurückgreifen, dass mein Vater damals aufgenommen hat, aber die Zeit in der man noch einen Videorekorder Zuhause hatte um die riesen Kassetten anzusehen ist ja auch ne ganze Ecke her...

    Aber ich weiß noch, dass ich eine tolle Schultüte hatte. Mit Elefanten drauf.
  12. a******e

    war im September 1980. An mehr kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern
  13. Ja daran kann ich mich noch errinern war vor ca. 9 Jahren.
    Wir wurden vom gesammten Schulhaus (2+3+4+5) Klässlern empfangen die Standen dann in einer Reihe bis zum Eingang jeder mit einer Sonnenblume in der Hand.

    mfg: ellogro2009
  14. Ihc kann mich auch noch gut dran erinnern. ist zwar jetzt ein bissl hart was komtm aber ist wirklich so passiert.
    An meiner Einschulung kam der Schulleiter zu mir, er fragte mich ob ich mich schon freue auf die Schule. Ich antwortete mit Nein, er fragte mich was ich denn später machen wolle wenn ich nicht zur Schule gehe. Ich antwortete das, ich mir Abreit suche. Schulleiter fragte mich erneut etwas,wie willst du den Arbeit finden wenn du ncihts gelernt hast? Ich, ich sage einfach ich bin Ausländern ôÔ

    IIst so wirklich passiert, meine Eltern sind abgezogen mit mir erst mal weg von der menge...^^ Wenn irh denkt ich bin Ausländer feindlich, nein ich bin es nicht. Viele meiner Freunde sind Russen, Türken und auch Schweizer...
  15. g******r

    misterbunny schrieb:
    Hallo,
    ich wollte einfach einmal fragen: könnt ihr euch noch erinnern wie euer erster SchulTag war?...

    Mfg,
    MrB


    nö zu lange herr :D
  16. Hallo :-)

    also mein erster Schultag war im Jahr 1991. In der Schulaula wurde ein Märchen vorgespielt, keine Ahnung mehr welches es war. Vom Schulleiter wurden wir unserem Klassenlehrer vorgestellt.

    In der Schultüte waren Süßigkeiten drin, ein paar Spielsachen, Sachen für die Schule. Wo ich mich noch gut dran erinnern kann ist: In der Tüte waren diese essbaren Mikado - Stäbe drin, na ja ich hab sie nicht gegessen, ich hab lieber damit Mikado gepielt *g*.

    Später in der Klasse haben wir uns dann vorgestellt.

    Olaf
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!