kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Euer Lieblingsbrowser?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    t****s

    Hallo!

    Mich würde interessieren, was euer Lieblingsbrowser ist?
    Ich benutze zur Zeit Google Chrome, hauptsächlich wegen der Geschwindigkeit, auch vom Design her - hab davor aber IMMER Firefox verwendet, wegen den vielen Plugins/Addons, wirklich super. Werd nach dem Release von Firefox 3.5 wohl auch wieder den verwenden.

    Aber zur Zeit, mein Lieblingsbrowser: Google Chrome.
    Grüße

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Firefox
    62,86 % (22 Stimmen)
    Chrome
    5,71 % (2 Stimmen)
    Internet Explorer
    0 % (0 Stimmen)
    Safari
    0 % (0 Stimmen)
    Opera
    28,57 % (10 Stimmen)
    Sonstiger Browser
    2,86 % (1 Stimme)
    Habe keinen
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ein klassischer Sammelthread, deshalb Spam.
    Im Leben net noch ein Google-Produkt, dass ich benutzen möchte. Also contra Chrome, dann noch eher den IE.
  4. naja schreibmer was^^

    War bin und werde Firefox Fan bleiben :wave:
  5. Firefox, ist zwar nicht der Schnellste und verbraucht auch ziemlich viel Ressourcen, aber es gibt gute Addons für die Webentwicklung.

    Also: Firefox!
  6. Ich bevorzuge Opera 10! Schnell, schick und das neue Unite ist einfach klasse!
  7. Das Release von FF3.5 ist schon sehr schnell. Daran hat man bei FF gut gearbeitet.
  8. e********l

    Zur Zeit noch FF, aber Chrome ist nicht schlecht. Da fehlen mir zur Zeit nur die Plugins aus dem FF wie zb. Firebug.
  9. Was ist eigentlich der schnellste Webbrowser?
  10. mifa schrieb:
    Was ist eigentlich der schnellste Webbrowser?


    Ich hatte mal was von Safari gelesen in einem Artikel!
  11. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Ich verwende FF mit dem genialen Vimperator Plugin, auch wenn der FF, v.a. unter Linux, nicht perfekt ist (Speicherverbrauch, Geschwindigkeit usw.)

    Meiner Meinung nach hat aber »Midori« großes Potential, ist aber leider (noch) nicht stabil genug.
  12. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    ja, safari ist schon fix - aber was nützt der schnellste browser, wenn man eine lame verbindung hat :slant:

    ich nehm aber zur abwechslung gerne mal den sunrise. besonderes schmankerl - man kann über einen schieberegler den gesamten browser belibig transparent machen, nette sache! schaut es euch mal an (hihihi)
  13. mifa schrieb:
    Was ist eigentlich der schnellste Webbrowser?

    Das ändert sich immer wieder mal. Es wird schließlich überall weiterentwickelt.

    Und selbst wenn Safari derzeit der schnellste sein sollte, so mangelt es diesem an Features, die das Browsern angenehmer gestalten.


    Ich benutze Opera, weil es alle wichtigen Features beinhaltet und so dem FF mit seinen Addons in nichts nachsteht. Die Bedienung ist mit den ganzen Shortcuts und weiteren Bedienmethoden wie Mausgesten genial und er lässt sich gut anpassen.


  14. Ich benutze meist Iceweasel (also im Grunde Firefox) und wenn ich Webentwickler ärgern will Ephiphany.
  15. b******r

    Sehr schnell ist Chrome, aber bitte nur nutzen wenn man ein programm benutzt was die ID-Übermittlung ausschaltet.
    Sonst Firefox - immernoch mein Standard-Browser
  16. Firefox ist der Beste mit all seinen addons usw. ausserdem ist er noch schneller alls manche andere Browser opera,Safari,IE
  17. b***n

    Also ich benutze Chrome,Firefox und Opera!
    Chrome schaut ganz gut aus und ist schnell! Hat aber leider keine Erweiterungen!
    Firefox hat die RIE?IGE Community und Massn an Erweiterungen!
    Opera hat die Geniale funktion Websites automatisch Websiten neuzuladen!

    Am liebsten benutze ich aber schon seit Jahren Firefox wegen der vielen Erweiterungen!
  18. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    chrisiwbi schrieb:
    Firefox ist der Beste mit all seinen addons usw. ausserdem ist er noch schneller alls manche andere Browser opera,Safari,IE

    FF ist schneller als Opera? Also bei mir nicht - und das ist auch der Grund warum ich zur Zeit kam einen anderen Browser mehr benutze. Und ohne Mousegesten mag ich schon gar nicht mehr browsen - es ist mir sogar schon passiert, dass ich sie ausversehen im Win-Explorer verwenden wollte... :biggrin:
  19. aldistammkunde

    Kostenloser Webspace von aldistammkunde, auf Homepage erstellen warten

    aldistammkunde hat kostenlosen Webspace.

    ich benutze - wie ich es schon bestimmt mal erwähnt habe - eigentlich ausschließlich Opera.

    Warum?
    Nunja, ich bin von Natur aus faul und brauch dank Operas Mausgesten die Maus selten weiter als 5cm bewegen :>

    Nunja, und was ich vor allem super an Opera finde, ist das Tab-System, das ich in dieser Perfektion noch in keinem anderen Browser gefunden habe, denn in Opera wird wirklich sogut wie alles über Tabs geregelt, sodass nie mehr als ein Opera-Fenster die Taskleiste füllt und sofort alles über dieses eine Fenster erreichbar ist.
    Nette Spielereien wie die Speeddial oder der imho ausgezeichnete Login-Manager ("Wand") sparen einem einige Klicks und Zeit. Zudem lässt sich die Benutzeroberfläche ziemlich individuell anpassen.

    Geschwindigkeitsmäßig ist der Browser auch absolut iO, wenn er mal träge wirkt, liegt das in vielen Fällen an einer Option, die standardmäßig aktiviert ist und dafür sorgt, dass der Seitenaufbau erst beginnt, wenn 1 Sekunde Ladezeit verstrichen ist, während andere Browser sofort loslegen.
    Allerdings muss ich außerdem sagen, dass ich bisher noch keinen Browser erlebt habe, der sich so signifikant in seiner Geschwindigkeit von anderen unterscheidet, dass ich deshalb über einen Wechsel nachgedacht hätte - diese ganze Geschwindigkeitsprotzerei ist imho ziemlich überbewertet -.-
  20. aldistammkunde

    Kostenloser Webspace von aldistammkunde, auf Homepage erstellen warten

    aldistammkunde hat kostenlosen Webspace.

    kaetzle7 schrieb:
    Und ohne Mousegesten mag ich schon gar nicht mehr browsen - es ist mir sogar schon passiert, dass ich sie ausversehen im Win-Explorer verwenden wollte... :biggrin:

    :D nur im explorer?

    lächerlich - ich hab mich schon bei Mausgesten in foobar, Openoffice, Irfanview und Adobe-Reader erwischt :>

    schon total internalisiert die dinger :-)

    Beitrag zuletzt geändert: 25.6.2009 21:23:16 von aldistammkunde
  21. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    aldistammkunde schrieb:
    :D nur im explorer?

    lächerlich - ich hab mich schon bei Mausgesten in foobar, Openoffice, Irfanview und Adobe-Reader erwischt :>

    War bei mir ja auch nur eines von vielen Beispielen :lol:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!