kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Euer Service ist klasse, weiter so!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m*******n

    Hallo allerseits,

    da es hier leider kein Forum für Lobeshymnen gibt, veröffentliche ich diesen Beitrag eben als Spam... :wink: Ich wollte nur sagen, daß ich Euren Service echt klasse finde und daher auch mal ein bißchen Werbung für Euch über meinen Twitter-Account gemacht habe: http://twitter.com/mshofmann/statuses/1675444906622976

    Weiter so! :thumb:

    Gruß

    Matthias


    Beitrag zuletzt geändert: 8.11.2010 18:05:06 von mshofmann
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also, ich hab gar nix gemacht. Echt nich !
  4. Autor dieses Themas

    m*******n

    Mit "Service" meine ich den kostenlosen Webspace, den Ihr hier mit so vielen Features anbietet. Also das Angebot von lima-city insgesamt! Der Link wurde bisher übrigens 10 mal angeklickt, was für meine Follower ungewöhnlich viel ist.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.11.2010 12:52:26 von mshofmann
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!