kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eure Meinung ...

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    kozak

    Kostenloser Webspace von kozak

    kozak hat kostenlosen Webspace.

    Hallo @ all
    Bin endlich mit meinem Enwturf fertig geworden :P
    Nun wollte ich eure Meinung hören, was evtl. zu verbessern sei mag, bevor ich mit dem Codieren anfangen kann.
    Sicherlich ist das Design nicht 56K - Modem oder ISDN User freundlich und sollte es auch nicht ^^
    Die Page möchte ich für private Zwecke nutzen.
    Und nun laßt ma eure Meinung hören :P

    hier der Link zum Bild: http://kozak.lima-city.de/sonstiges/entwurf.jpg

    EDIT: Jetzt sollte es gehen.

    Beitrag geaendert: 7.3.2007 20:05:09 von kozak
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s**t

    Hi!
    Schönes Design, schöne Grafiken, kitschig, also eher für jüngere Internetteilnehmer oder Madels.
    Sonst sehr schöne farben, well done!

    mfg sngt
  4. jau sieht gut aus !
    mit welchem Prog. hast gearbeitet ? PS oder GIMP ?
    naja ich denek mal das das Bild nicht original Größe ist ^^
    schau halt beim Proggen das der Text Bereich schön groß ist damit man gut lesen kann.
  5. Autor dieses Themas

    kozak

    Kostenloser Webspace von kozak

    kozak hat kostenlosen Webspace.


    jau sieht gut aus !
    mit welchem Prog. hast gearbeitet ? PS oder GIMP ?
    naja ich denek mal das das Bild nicht original Größe ist ^^
    schau halt beim Proggen das der Text Bereich schön groß ist damit man gut lesen kann.


    Das Bild ist in Originalgröße (1024x768), so, wie ich es in Photoshop erstellt habe.
  6. aha naja wenn du viel Text schreibst dann schätzt ich mal wirds "undübersichtlich"
    ^^ ne kanns gar net werden XD
    aber ich mein du bekommst evt. Platzpropleme
    naja probiers mal aus und setzt dann deinen PC auf 800x600
  7. Autor dieses Themas

    kozak

    Kostenloser Webspace von kozak

    kozak hat kostenlosen Webspace.

    Um Platzprobleme muss ich mir keine Sorge machen.
    Viel Text wird sich in meiner Page sowieso nicht finden, da sie halt privat benutzt wird. (Hoffe ich zumindest ^^)
    Paar Info's über mich, meine Freunde und so ...
    Und auf die Auflösung von 800x600 Px passe ich schon die Seite an.
    Soll schließlich bei jedem die Seite gut dargestellt werden.
  8. s****2

    kan das sein das du die datei gelöst hast ich kan sie gar nicht öffnen mfg swumi2
  9. du musst den obigen link mit kopieren !
    also ab dem "," ohne "" mit kopiern und in der Url-liste einfügen
  10. s****2

    ah ja jetzt ich doch noch geschaft muss sagen gefällt mir gut nja ist wahrscheindlich schon eher für junge leute
  11. t***k

    Im grossen und ganzen finde ich diesen Entwurf gut, gefällt mir.
    Ich würde vlt. noch etwas farbenforh machen.
    An sonsten viel Erfolg :thumb:
  12. schaut gar nich mal schlecht aus ;)
    aber irgendwie fehlt noch ein kontrast zum blau..

    sonst viel spaß beim validieren der seite :biggrin:
  13. nicht schlecht aber ein bisschen klein.

  14. sieht gut aus, allerdings find ich das ein wenig zu sehr "comic"-stylisch :-)

    und ein wenig klein ist es wahrscheinlich auch aber, es ist gut und für den privatanwender sicherlich zu gebrauchen, :)

    btw. mir fehlt irgendwas oben in der mitte =/
  15. Ich find die Blautöne ein wenig zu Blau ;)
    Das sieht alles ein wenig comic mäßig aus
  16. ziemlich verspielt und serh farbenfroh!

    was soll auf die Homepage den drauf

    mein Style ist das nicht!
  17. lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    Sieht nach ner fantasy Hp aus. Ich würd die Textfläche noch mit ner anderen Farbe abheben aber sonst super

    mfg Loki
  18. Es ist sehr innovativ, aber auf dem ersten Blick sieht es aus, als wäre es von einer Astronomieseite der Bereich für die jüngeren. Fehlen nur noch Mond, Galaxie und Sterne im Hintergrund.
    Bitte nicht böse auffassen *grins*

    Was mir persönlich schon etwas klobig auffiel ist das obere Menü. Es ist schon im kleinen Vorschaubild etwas groß geraten und ich denke in der Originalgröße wäre es etwas zu übergroß.
    Teste deine Seite mal, in dem du damit mal über die verschiedenen Bildschirmauflösungen diese betrachtest. (Vor allem folgende: 800x600, 1024x768. Das sind glaube ich noch immer weit verbraeitete)

    Was ich jedoch schon anziehend finde ist die Abstraktion. Da ist durchaus viel Potential drin und ich denke, was ich hier betrachten durfte, sind die Vorstufen zu kleinen Meisterwerken, auch wenn ich Photoshopwebseiten nicht sooo gerne mag. *blinzel*
  19. du machst das super so ^^ :thumb:
    ich könnte das nicht :biggrin:
  20. Autor dieses Themas

    kozak

    Kostenloser Webspace von kozak

    kozak hat kostenlosen Webspace.

    Die Seite ist jetzt fast fertig.
    Wollte jetzt wissen, wie die bei verschiedenen browsern aussieht.

    http://kozak.lima-city.de/sega/index.php
  21. hm sieht n1 aus
    aber mehr zentrieren vill. noch ?
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!