kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eure Meinung zu GTA Online?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    h***********e

    GTA Online wird ja bald zwei Jahre alt und aktuell spielen immerhin noch rund acht Millionen Spieler jede Woche. Ab und zu werden für die aktuellen Plattformen auch noch gute Updates herausgegeben, zuletzt folgte ein Lowrider-Update.

    Mir persönlich macht GTA Online keinen Spass, die Cheater sind überall und können alle Spieler töten oder nervige Objekte auf einem werfen. Auch wird oft gehacktes Geld verteilt und somit geht das Geldsystem langsam kaputt. Die Preise werden immer höher. Auch sind die Missionen immer gleich und werden langweilig.

    Ich persönlich finde, Rockstar hat bei GTA Online versagt, man hätte so viel aus diesem Spiel machen können, aber die Cheater und die nervigen Ladezeiten und Wartezeiten in den Lobbys verderben einem den Spielspass. Es gibt auch nicht wirklich Attraktionen, die man zusammen mit Freunden erkunden könnte.

    Was haltet ihr von GTA Online und macht es euch noch Spass?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Der Onlinemode macht spaß ich und ein Kumpel verbringen sehr viel zeit zusammen online und ich hab schon über 12 millionen GTA $ verdient und natürlich wieder ausgegeben :D

    Da aber Rockstar Games keine Updates mehr für PS3 rausgibt wird man in einigen monaten alles haben was man in GTA Online auf ps3 kaufen kann schon gekauft haben.
  4. g*********e

    Ich persönlich lasse mir von den ganzen Hackern nicht den Spaß verderben :D , ich Spiele mit ein paar Freunden und dann meistens Heists oder Missionen sodass die ganzen Lobby-hacker garnicht auffallen. Was mich eher stört sind diese unglaublichen Ladezeiten welche gefühlt alle 5 Minuten auftauchen und auch 5 Minuten brauchen.
  5. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    oh man ja,

    dies stört gewaltig. Hab letztens erst einen Bericht an Rockstargames gesendet. Was vorgefallen ist? Tja auf einmal bin ich explodiert :O. Und nein da wahr keine Bombe.

    Wenn man ohne Hacker zocken will sollte man immer nur in einer Geschlossenen Freunde sitzung zocken. Wenn ich mal in der Öffentlichen sitzung zocke, dann nur um andere Leute zu ärgern oder um Kopfgelder zu kassieren :D.

    Mein Problem ist eigendlich momentan nur, dass ich mich momentan so sehr darüber aufrege, dass ich mir erstmal eine auszeit gönne. Zwar nicht lange aber muss mal sein. Mich regt es auf das kein Spieler die Serie A schafft mit uns. Kaum haben wir den Raubzug schon fast durch, sterben diese mitten auf dem Highway. Tss Tss Tss.

    Beitrag zuletzt geändert: 24.11.2015 22:31:21 von bruchpilotnr1
  6. g*********e

    Das Problem wäre so leicht mit einem Vote-kick system behoben, dann müsste Rockstar sich nichtmal mehr darum kümmern, die ganzen Reports die sich warscheinlich auf täglich tausende belaufen, zu bearbeiten und könnten sich relevanteren Dingen witmen. Ist aber warscheinlich leichter gesagt als getan. Wer weiß, vielleicht kommt ja demnächst ein Patch der alle Hacker beseitigt :P auch wenn ich das stark bezweifle.
  7. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    gmlprojekte schrieb:
    Das Problem wäre so leicht mit einem Vote-kick system behoben, dann müsste Rockstar sich nichtmal mehr darum kümmern, die ganzen Reports die sich warscheinlich auf täglich tausende belaufen, zu bearbeiten und könnten sich relevanteren Dingen witmen. Ist aber warscheinlich leichter gesagt als getan. Wer weiß, vielleicht kommt ja demnächst ein Patch der alle Hacker beseitigt :P auch wenn ich das stark bezweifle.


    Lohnt sich allerdings nicht. Die Server für PS3 werden irgendwann abgeschaltet. Auch die für PS4/PC/XBOX. Da die PS3 zum alten eisen gehört, werden bald die Nutzer die über PS3 zocken, irgendwann zu ps4 wechseln, da sich dort die meisten leute tummeln werden.
  8. Also ich finde das "Gta-Online" Eine Echt Coole neue funktion ist.
    Da man nun mit anderen Spielern Zusammen Auf der Gta Map Spielen kann!
    Also alles in einem finde ich diese funktion ech cool!
  9. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    k4i-offical schrieb:
    Also ich finde das "Gta-Online" Eine Echt Coole neue funktion ist.


    Also neu ist das jetzt eher nicht wirklich. GTA Online gibts schon mehrere Jahre da kann man nicht mehr von "Neu" sprechen.

    Eine Art "Multiplayer" gibts auch in GTA San Andreas nur den Konnte man nicht online zocken sondern auf dem Gleichen Bildschirm. (Ich spreche nicht von GTA SA:MP sondern auf PS2)


    Es ist eigentlich sehr schade, dass Rockstar Games ihr eigendes spiel nicht mehr updatet. Wenn ein GTA spieler neue inhalte Online will muss dieser zur PC, PS4 oder zur XBox One version wechseln. Da zockt Rockstar gleich doppelt ab.

    Und die Ausrede dass das Spiel schon an seinen Grenzen der Leistung von den Servern und den PS3 Systemen arbeitet ist abgedroschen und unglaubwürdig.
  10. p***i

    Ich habe die Lust an GTA V seid langem schon verloren. Das letzte mal wie ich da ON war ist schon knapp 3 Monate her. Es lag am Anfang erst nur an der Internet verbindung und mittlerweile weil es viele nicht mehr Spielen. Wenn paar Freunde es wieder Spiele dann werde ich es auch tun
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!