kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eure Meinung zu meien neuen Projekt/design

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    f****************e

    ALso ich habe zurzeit ein neus Projekt in Arbeit bei dem dann kostenlose Templates angeboten werden.Man wird sich dort registrieren können und seine eigenen Templates hochladen können um sie zum download anzubieten.




    Das ist ein Designentwurf für die Hp ich wollte euch fragen was ihr zu diesen Projekt meint und wie ihr das Design findet.Aber das ist ja erst ein Entwurf,deswegen sind z.b. die Buttons für das mainmenu sind noch nicht designed.

    Link: http://free-templateshome.lima-city.de/images/designentwurf1.png




    Beitrag geändert: 31.8.2008 3:45:18 von free-templateshome
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich finds hübsch, sowas darfst Du mir auch mal machen :-)
  4. a****f

    also ich finde das design sehr toll,
    sieht mal anders (aufwendiger) als die ganzen gleichartigen seiten aus :)

    toll gemacht

    axlalf
  5. Ich finde es auch gelungen. Wenn noch jetzt alles mit dem Slicen funzt ^^
  6. e**n

    Cooles Design, hast dir mühe gemacht;)
  7. Autor dieses Themas

    f****************e

    Willl keiner mehr seine meinung sagen:slant:


    da ich zurzeit allein bin suche ich noch Leute die mir ehrenamtlich helfen die die mir helfen haben dannn ale genau die gleichen rechte wie ich.Es sollen keine Mitarbeitwer sein oder so sondern ein Team das dann zusammen an der Hp arbeitet und ich denke man wird nur solange daran richtig arebeiten müssen bis sie fertiggestellt ist.
    Ich würde mich freuen wenn ein Team entsteht.


    Und ich galube nicht das es sehr zietaufwendig wird.

    oh entweder meine tastatur is grade kaputt oder ich ahb enen rechtschreibfehgler wahn:blah:


    Beitrag geändert: 31.8.2008 20:08:37 von free-templateshome
  8. xanatos-nevelainen

    Kostenloser Webspace von xanatos-nevelainen

    xanatos-nevelainen hat kostenlosen Webspace.

    aaaahhhhh... meisterlich !!
    sieht wirklich gut aus !:thumb:
  9. Autor dieses Themas

    f****************e

    Jo besten dank ich bin froh das es jeden gefällt hatte scho schiss das ihr es alle schelcht findet;)
  10. Ich find's auch gut, besonders der graue Balken mit dem Umschlag drinn ist 'n prima Einfall, meinen Respekt, auch die Farbzusammenstellung ist gut.

    Mach weiter so ;)


    Beitrag geändert: 31.8.2008 21:04:10 von thedarkside
  11. Autor dieses Themas

    f****************e

    meisnt du das in der mitte???:lol::lol::confused:
  12. b*****6

    In der Mitte das eingerollte sieht ja wirklich Klasse aus! wie macht man sowas? Auch die Farbwahl ist gelungen, nicht zu überwältigend! Wird sicher mal ne klasse Seite wenn sie fertig ist!
    Gruss Benny


    Beitrag geändert: 31.8.2008 21:37:01 von benny66
  13. Autor dieses Themas

    f****************e

    Weißt du was??
    Auf der Seite wird es auch Tutorials geben und da wirst du das dann nachlesen können ist eig recht einfach!!
    (geht mit pfaden)

  14. Weißt du was??
    Auf der Seite wird es auch Tutorials geben und da wirst du das dann nachlesen können ist eig recht einfach!!
    (geht mit pfaden)


    und weiß du was??
    hör mal auf hier jedesmal zu sagen "wie? kein kommi mehr??"
    1. ist das spam
    2. nervt es ungemein.....

    wäre echt super, wenn du damit aufhören könntest....

    zu deinem design kann ich nur sagen, dass es auf dem ersten blick gut aussieht. hab da zur zeit nichts zu bemängeln.

    mfg

    m16
  15. Generell gefällt's mir gut, aber der Titel (FreeTemplatesHome) gefällt mir nicht so gut, ist schwer lesbar. Und: Was machen diese Wachsstempel und Bänder unten dran? :confused:


    Beitrag geändert: 31.8.2008 22:30:44 von keingerede
  16. Autor dieses Themas

    f****************e

    Jo ich hör mit den kommt nix mehr auf.

    Und @keinegarde das wird nich die Header Schrift gefällt mir nicht sogut.Und die Wachsstempel hehe ich wollte mal probieren wie des geht die zu machen.

    mal gucken ich vlt mach ichs weg.


    Beitrag geändert: 31.8.2008 23:43:15 von free-templateshome
  17. Also wenn die Wachsstempel weg sind, wirds sicher ne recht ansprechende Seite ( natürlich auf das Design bezogene )

    Aber ich hab etwas gefunden, was ich persönlich anders machen würde.

    Ich würde die ganze site n bissel umrahmen, oder aber das weisse in der Site in den hellsten blauen Ton färben den du finden kannst.

    Fin ich irgendwie n bissel komisch wenn das weiss der Site mit dem vom Hintergrund ineinander geht.

    Aber ich scheine der Einzige zu sein, der das nicht so mag ... nunja, bin wohl ein mießmacher :blah:

    Und was mir noch aufgefallen ist ...
    Der Graue Balken oben und der Untere Graue Balken treffen sich nicht ein einziges mal genau im Ton, das würde ich halt noch angleichen ...

    Ansonsten ist die Idee echt Klasse
  18. Autor dieses Themas

    f****************e

    Ich weiß nicht ws du meinst mit den BBlau und weiß:confused:


    meinst du den footewr und das menu??


    Beitrag geändert: 1.9.2008 15:29:20 von free-templateshome
  19. Schönes Design, war sicherlich viel Arbeit:thumb:

    Besucht: http://www.bilderbox.tk
  20. p**************s

    Hmmm, kann momentan nur die erste Version sehen, bei der Zweiten erscheint, wenn ich den Link anklick nur ne Fehlermeldung.
    Aber zum ersten Entwurf sag ich mal, der schaut ganz gut aus. Bemängeln mag ich nur wie paar Andere schon diese komischen Wachsstempel, aber hast ja selber gesagt, war nur ein Test von Dir ;),also schnell weg machen. Der graue Balken ganz unten gefällt mir auch net so... zumindest würd ich den vielleicht im gleichen Farbverlauf machen, wie oben das umgeschlagene Band.
  21. Autor dieses Themas

    f****************e

    jetzt müsste das zweite bild gehen.

    Ich habe mal die Wachsstempel weggemacht und den balcken ganz unten farblich verändert
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!