kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eure Meinung zu meinen neuen "Share-Buttons"?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    s*****d

    Hallo!
    Nachdem ich mich nach diesem Beitrag dafür entschieden habe, nur Buttons für Facebook, Twitter und Google+ für meine Homepage zu verwenden, habe ich mir nun nach meinen Vorstellungen die entsprechenden Buttons erstellt.
    Ich habe die Buttons dann hier hochgeladen: http://simon-d.de/Testbuttons/.
    Ich habe erst oben Buttons ohne Farbverlauf und unten Buttons mit Farbverlauf gemacht, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Bitte sagt mir in der Abstimmung, ob ihr die Buttons mit oder ohne Farbverlauf besser findet.
    Außerdem würde ich ganz gerne noch die Anzahl der Likes/Tweets/Shares anzeigen lassen, hatte aber noch keine Idee dazu. Wenn ihr eine Idee dazu habt, sagt mir das bitte!
    Allgemein würde ich gerne euer Feedback hören, was die Buttons angeht, ob die Größe stimmt und ob ihr sie überhaupt gut findet.

    Ich freue mich auf euer Feedback!

    MfG. Simon D.

    PS: Die Buttons haben noch keine Funktion, also habt keine Angst einfach mal draufzuklicken :wink:

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Buttons mit Farbverlauf
    25 % (2 Stimmen)
    Buttons ohne Farbverlauf
    75 % (6 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Viel zu bewegt.

    Wenn ich mit der Maus aus Versehen drüber fahre dann lenkt das von etwaigen Inhalten ab. Nimm statische Buttons.

    Ansonsten verstehe ich auch nicht was der Pfeil bringt außer dass er sich hübsch dreht.
  4. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    da es ein Thread zum bewerten einer Seite (wenn auch nur Buttons) ist -> *Verschoben in Promotion*

    @Topic ->
    Grundsätzlich sehen sie sehr ordentlich aus, finde ich logisch und sauber umgesetzt. Mir gefallen persönlich die Buttons ohne Farbverlauf ein wenig besser, die liegen ja derzeit auch im Trend. Zu kritisieren wäre zum einen der Animationseffekt vor dem Ursprungselement. Hier wäre es geschickter die Elemente dahinter hervor zu fahren, so das sie nicht aus der Luft kommen. Oder schon ein wenig nach rechts eingerückt darzustellen, damit würde es einen nicht überraschen das dort noch etwas hinaus gefahren wird. Ansonsten finde ich sie ein wenig zu groß, das kommt dann aber auf den Kontext an. An der Seite neben einen Beitrag fixiert würde es sicherlich noch ganz gut aussehen, unter einem Beitrag, wäre es zu groß.

    MfG Stephan

    Beitrag zuletzt geändert: 20.12.2013 17:40:33 von daswing
  5. Ich find sie sehr gut, wobei ich die oberen etwas besser finde. Irgendein Hinweis das die Dinger aufklappen wäre aber nicht verkehrt. War etwas überrascht,
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!