kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


EVE Online - Zahlungsmethoden

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    adelwoehrer

    Kostenloser Webspace von adelwoehrer

    adelwoehrer hat kostenlosen Webspace.

    Moin,

    Bitte nur antworten, wenn ihr auch bereits selbst Erfahrungen zu den Zahlungmethoden gemacht habt.
    Gut gemeinte Ratschläge oder Halbwissen sind mir zu riskant, wenn es sich um Geld dreht. ;-D


    ich möchte gerne meinen aktuellen Trial-Account auf einen bezahlten Account upgraden und hierfür "Paypal" als Zahlungsmethode heranziehen.
    Ich erinnere mich, gelesen zu haben, das Paypal als Alternative für Nutzer angeboten wird, die keine Kreditkarte besitzen.
    Nachdem ich nun allerdings von der CCP - Seite zu "Paypal" weitergeleitet werde und mich einlogge, muss ich dort dennoch meine Kreditkartennummer sowie eine Kartenprüfnummer angeben.
    Ich habe auch andere Zahlungsmethoden versucht, allerdings werde ich ständig nach meinen Kreditkarten-Daten gefragt, die ich allerdings nicht besitze.

    Gibt es eine Möglichkeit, auch ohne Kreditkarte bzw. Game-Time-Card eine Zahlung zu tätigen, um mich für ein Abonnement zu registrieren?
    Vorzugsweise mit Paypal....ein Account dafür währe vorhanden.

    Laut Support bleibt mir nur die Möglichkeit, per Lastschriftverfahren zu zahlen, da sie keine Möglichkeit haben, die Zahlungsart bei "Paypal" zu beeinflussen. (Aber der Account gehört doch Ihnen o.O)
    Wenn CCP schon anpreist, dass die meisten Zahlungsmethoden ohne Kreditkarte laufen, aber während des Zahlungsvorgangs trotzdem immer nach den Kreditkartendaten gefragt wird, finde ich das irgendwie seltsam bzw. irreführend.

    Vielleicht wüsste ja jemand von euch, wie ich mit "Paypal" bezahlen könnte.
    Game-Time-Cards kosten immer extra und das Lastschriftverfahren dauert mir zu lange.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!