kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Exe

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    samson

    samson hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe eine Frage:

    ich habe mal gefragt ob man eine Exe in eine Html datei einbinden kann und die Haben mir gesagt das ich hier mal fragen soll!

    Hier ist der link von dem ersten http://www.lima-city.de/boards.php?m=thread&id=30173
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d**e

    Ich glaube schon, dass das geht!
    Aber wie?

    Probiers mal so:

    Du l?dst die exe-Datei hoch und verkn?pfst sie per Hyperlink. Dann kann man sie ja mit dem Dialog ?FFNEN aufmachen.

    Wenn du die exe-Datei mit der Seite laden willst, dann wird das erstens schwer und zweitens von 90% aller Internet-Explorer geblockt!!!!!!!!!!!

    Schreib mal rein, was du machen willst!
  4. Autor dieses Themas

    samson

    samson hat kostenlosen Webspace.

    Ein kleines selbstgeschriebenes TP spiel auf einer seite spiel fetrig zu machen!
  5. Biete doch einfach die EXE zum Download an und die Leute sollen sich'sd runterladen.
    Eine EXE einfach so auszuf?hren sollte eigentlich nicht m?glich sein, und wenn doch, hast du eine Sicherheitsl?cke gefunden!

    Wenn du das Spiel direkt in die Website einbinden willst, mache es als Flash-Objekt oder Java-Applet, damit geht das. Weiterer Vorteil: Spiel l?uft auch auf *richtigen* Betriebssystemen (nicht nur Windoofs) ;-)

    thw
  6. Nee, klar.. eine exe kannst du nicht einfach vom Browser ausf?hren lassen.
    Was glaubst du, warum Leute an Buffer-Overflows t?fteln, wenn sie ihren Code einfach per Browser ausf?hren lassen k?nnten?

    thw schrieb:
    Biete doch einfach die EXE zum Download an und die Leute sollen sich'sd runterladen.

    Diese Idee halte ich auch f?r die beste. Vorher die exe am besten aber noch als zip oder rar packen.
  7. Soll die automatisch gestartet werden?
  8. Autor dieses Themas

    samson

    samson hat kostenlosen Webspace.

    muss nicht sein aber er sollte dan auch nur eine Frage stellen! Und nicht ?ffnen oder Speichern!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!