kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


exfat -> fat32

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    pc0tweak

    Kostenloser Webspace von pc0tweak

    pc0tweak hat kostenlosen Webspace.

    hallo
    ich habe win 7 und muss eine 1tb große festplatte von exfat auf fat32 konvertieren!
    Die tb platte ist schon gut gefüllt und kann nur mit fat32 von meinem dvd player gelesen werden
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich fürchte, du musst die Festplatte formatieren und dann neu aufsetzen. Also Daten vorübergehen irgendwo anders bunkern.
  4. f*******e

    Von FAT32 zu NTFS gehts auf alle Fälle (siehe hier: http://www.temporaer.info/blog/2009/01/von-fat32-zu-ntfs-umwandeln-ohne-formatieren/)

    Von ExFat zu FAT32... Musst du mal mit dem gleichen Prinzip versuchen wie oben im LInk beschrieben.

    Allesdings vorher Daten sichern > Safty first!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!