kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Exisitierendes Buch

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe Gerade alle Meine Karma Beiträge durchgelesen und hab Folgendes gelesen"
    Kauf dir mal das Buch Rechtssprechung & Deutsch für Dummies.	neutral
    "

    Das macht mich macht mich Sauer wenn ich sowas Lese!

    Und Deshalb werde ich Gleich ein Ticket Schreiben!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nun:
    1. Was hat das mit Literatur zu tuen. Bestenfalls gehört das ins Spamforum, bestenfalls.
    2. Was hat das mit Tickets zu tun?
    3. Was hast du dagegen?
    Ich meine, was wirfst du demjenigen vor?
    Ich möchte deine Deutschkentnisse nicht in Frage stellen, aber das was du hier im Forum schreibst ist von Rechtschreibung und Grammatik manchmal so miserabel, dass man ein Oxford Studium benötigt um zu verstehen, was du sagen möchtest. Es ist nicht ein ser großer Zeitaufwand seinen Beitrag nochmals durch zu lesen und die Rechtschreib- und Grammatikfehler zu korrigieren. Zumindes einige. Ich persönlich tue es nicht, aber wenn man ganz, ganz genau weiß, dass man eine schlechte Rechtschreibung hat, dann sollte man das wirklich machen.

    €dit: Ich versteh nur nicht dan Zusammenhang zwischen Rechtssprechung und Deutsch :D

    Beitrag zuletzt geändert: 23.6.2009 17:35:30 von nikic
  4. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Aber wie würdet du dich verhalten wenn du in ein Andere Land ziehen musst weil deine Ältern keine Arbeit Finden und du kannst die Sprache kaum!!!

    Was würdet du machen!!

    1. Was hat das mit Literatur zu tuen. Bestenfalls gehört das ins Spamforum, bestenfalls.
    Naja auf der Foren Seite stand was von Büchern ;-)
    2. Was hat das mit Tickets zu tun?
    Diesen Karma Beitrag Melden!!
    3. Was hast du dagegen?
    Das ich Beleidigt Wurde!!

    Ich hasse es :pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed:
  5. b******r

    nikic schrieb:
    Nun:
    1. Was hat das mit Literatur zu tuen. Bestenfalls gehört das ins Spamforum, bestenfalls.
    2. Was hat das mit Tickets zu tun?
    3. Was hast du dagegen?
    Ich meine, was wirfst du demjenigen vor?
    Ich möchte deine Deutschkentnisse nicht in Frage stellen, aber das was du hier im Forum schreibst ist von Rechtschreibung und Grammatik manchmal so miserabel, dass man ein Oxford Studium benötigt um zu verstehen, was du sagen möchtest. Es ist nicht ein ser großer Zeitaufwand seinen Beitrag nochmals durch zu lesen und die Rechtschreib- und Grammatikfehler zu korrigieren. Zumindes einige. Ich persönlich tue es nicht, aber wenn man ganz, ganz genau weiß, dass man eine schlechte Rechtschreibung hat, dann sollte man das wirklich machen.

    €dit: Ich versteh nur nicht dan Zusammenhang zwischen Rechtssprechung und Deutsch :D
    Wenn sich wie privatecitypage einer Mühe gibt unsere Sprache zu lernen, sollte man ihn dafür nicht noch in den Rücken fallen.
    Ich bin Deutscher und mache trotzdem Fehler, und lebe damit.
    Lese mal privatecitypage´s Posts, er hat sogar um Hilfe gebeten - also nicht so böse ;)

    Ich möchte deine Deutschkentnisse Deutschkenntnisse nicht in Frage stellen, aber das was du hier im Forum schreibst ist von Rechtschreibung und Grammatik manchmal so miserabel, dass man ein Oxford Studium benötigt um zu verstehen, was du sagen möchtest. Es ist nicht ein ser sehr großer Zeitaufwand seinen Beitrag nochmals durch zu lesen und die Rechtschreib-Rechtschreibe und Grammatikfehler zu korrigieren. Zumindes Zumindest einige. Ich persönlich tue es nicht, aber wenn man ganz, ganz genau weiß, dass man eine schlechte Rechtschreibung hat, dann sollte man das wirklich machen.
  6. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Danke für Deinen Beitrag ;-)!

    Eher für Deine Hilfe ;-)!

    Hab Schon 5 Duden Gekauft :D.

    Erst 1 Gelesen "Groß und Klein Schreibung"!

  7. Groß- und Kleinschreibung.

    Das Buch Rechtschreibung für Dummies könnte es aber tatsächlich geben, tut es auch:

    http://www.amazon.de/Neue-deutsche-Rechtschreibung-f%C3%BCr-Dummies/dp/3527703519

    Rechtssprechung für Dummies kann ich allerdings nicht finden, vieleicht bezieht sich der Autor des Karma Textes auf eine etwas unüberlegte Antwort auf ein rechtliches thema, eine Beleidigung kann ich nicht erkennen aber das muss ich, Teufel sei Dank, nicht bewerten.

    Beitrag zuletzt geändert: 23.6.2009 18:02:51 von fatfox
  8. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Man könnte aber eine Funktion einbauen damit man seine Karma Einträge ein bissel Bearbeiten könnte!

    Also so Antworten geben ;-).
  9. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    manche hier haben nun eine scharfe zunge. damit muß man leben, indem man es einfach wegsteckt und sich weiterhin mühe gibt. allein daß dir noch hin und wieder jemand auf deine fragen eine antwort tippt sollte dir doch zeigen, daß es keine allgemeingültige meinung ist.

    also schwamm drüber, guck dir den sonnenuntergang an usw usf :wave:

    ps
    eine rechtfertigung oder antwortfunktion der karma-einträge verleitet (dich zb in diesem fall) nur zu kurzschlußkommentaren, die nach hinten losgehen ... und wenn es die meinung eines lima-nutzers ist, dann ist es eben so.
  10. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke der Autor dieses Karmaeintrages hat sich da im Ton verhauen. Aber wer so nur hin und wieder mal ein paar Posts von Privatcitypage liest ohne weiteres Hintergrundwissen über den User, der kann durchaus schon bei seiner Rechtschreibung und Grammatik ins Grübeln kommen, da das wirklich sehr schwer lesbar ist.

    Ich habs auch erst durch diesen Thread erfahren das Privatcity nach Deutschland gezogen ist.

    Meine Meinung zu diesem Thema: Nimm das Karma nicht zu persönlich. Es ist kein Anhaltspunkt, wie gut oder schlecht ein User ist. Wenn es dich wirklich zu sehr kränkt, dann mache einen Thread auf und frage nach dem Autor dieses Beitrages, vielleicht kannst du das mit diesem in aller Höflichkeit ausdiskutieren. Vielleicht wird der Kommentar beim Karma doch geändert.
  11. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Aber dann kommen doch Wieder Leute,Die Sagen werden das ich das nur mache weil es die Anderen Sagen!!

    Und dann macht ihr euch auch noch Probleme!

    Bestimmt Nicht , Das Geht zu Weit!
  12. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    privatecitypage schrieb: Aber dann kommen doch Wieder Leute,Die Sagen werden das ich das nur mache weil es die Anderen Sagen!!

    Und dann macht ihr euch auch noch Probleme!

    Bestimmt Nicht , Das Geht zu Weit!


    Das war nur ein Lösungsvorschlag meinerseits. Um es klar auszudrücken: Du hast diesen Kommentar im Karma und dir gefällt er nicht. Also bist du jetzt im Zugzwang um eine Richtigstellung zu erzwingen.
  13. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Ich Will mir nicht noch Mehr Ärger machen!

    Und dazu hin will ich keinen Haben, Der nur wegen mir Ärger bekommt!
  14. privatecitypage schrieb:
    Aber wie würdet du dich verhalten wenn du in ein Andere Land ziehen musst weil deine Ältern keine Arbeit Finden und du kannst die Sprache kaum!!!

    Nun, ich bin auch kein Deutscher. Ich will auch nicht sagen, dass ich eine perfekte Rechtschreibung habe. Auf Papier schon, im Internet bin ich zu faul meine Beiträge erneut zu lesen.

    Naja auf der Foren Seite stand was von Büchern

    Naja, aber dieses Thema hat wenig mit Büchern zu tuen. Der Karmabeitrag war glaube ich erher als Metapher gemeint und nicht, dass du dir konkret dieses Buch kaufen sollst.
    Diesen Karma Beitrag Melden!!

    Okey, ja, dafür kannst du ein Ticket natürlich nutzen.
    Das ich Beleidigt Wurde!!

    Okey, es liest sich natürlich etwas beleidigend.

    Wenn sich wie privatecitypage einer Mühe gibt unsere Sprache zu lernen, sollte man ihn dafür nicht noch in den Rücken fallen.
    Ich bin Deutscher und mache trotzdem Fehler, und lebe damit.
    Lese mal privatecitypage´s Posts, er hat sogar um Hilfe gebeten - also nicht so böse ;)

    Nun, ich glaube mein Beitrag wurde hier etwas falsch verstanden. Ich wollte ihn damit nicht persönlich weiter angreifen (obwohl man meine Hyperbel mit dem Oxford Studium so interpretieren kann, ja), sondern ihn nur nochmals darauf hinweisen, dass dieser Karmabeitrag nicht einfach so und grundlos da steht, sondern zumindest einen wahren Kern hat.
    Zudem, ich glaube mein Rat seine Beiträge nochmals durch zu lesen, ist nicht wirklich schwer um zu setzen. Man lernt aus seinen Fehlern, aber nur, wenn man sie sich eingesteht und sie korrigiert. Ich glaube das solltest du wirklich ernsthaft machen. Auch mal fünf Minuten jedes Wort eines längeren Beitrags durchgehen und gucken, ob du auch richtig groß und klein geschrieben hast und ob da keine Buchstaben verdreht sind oder fehlen und ob man den Sinn auch versteht. Der Zeitaufwand sollte sich auszahlen. Wenn man einen Fehler einmal korrigiert hat, dann wird man ihn nächstes Mal mit geringerer Wahrscheinlichkeit machen.

    Ich möchte deine Deutschkentnisse Deutschkenntnisse nicht in Frage stellen, aber das was du hier im Forum schreibst ist von Rechtschreibung und Grammatik manchmal so miserabel, dass man ein Oxford Studium benötigt um zu verstehen, was du sagen möchtest. Es ist nicht ein ser sehr großer Zeitaufwand seinen Beitrag nochmals durch zu lesen und die Rechtschreib-Rechtschreibe und Grammatikfehler zu korrigieren. Zumindes Zumindest einige. Ich persönlich tue es nicht, aber wenn man ganz, ganz genau weiß, dass man eine schlechte Rechtschreibung hat, dann sollte man das wirklich machen.

    Danke für deine Korrekturen. Nur um nochmals darauf hin zu weisen:
    Ich persönlich tue es nicht, aber wenn man ganz, ganz genau weiß, dass man eine schlechte Rechtschreibung hat, dann sollte man das wirklich machen.

    und
    Nun, ich bin auch kein Deutscher. Ich will auch nicht sagen, dass ich eine perfekte Rechtschreibung habe. Auf Papier schon, im Internet bin ich zu faul meine Beiträge erneut zu lesen.


    @privatecitypage:
    Also, falls du meinen ersten Beitrag als beleidigend interpretiert hast, bitte ich dich es zu entschuldigen.
    Also, villeicht ein wenig Zeit in das rereading deiner Beiträge investieren und mit besserem Deutsch davon profitieren ;)
  15. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Wer sich Entschuldigt hast was Gutes Bei mir!

    (siehe Einladung)

    Naja das Mehrfache Lesen wird nichts Bringen!

    Denn Ich Lese immer noch auf eine Polnischen Art!! (Werde ich noch Üben.)


  16. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    privatecitypage schrieb: Wer sich Entschuldigt hast was Gutes Bei mir!

    (siehe Einladung)

    Naja das Mehrfache Lesen wird nichts Bringen!

    Denn Ich Lese immer noch auf eine Polnischen Art!! (Werde ich noch Üben.)




    Ohne dich irgendwie angreifen zu wollen oder so. Man lernt am besten eine Fremdsprache in dem man diese auch tagtäglich spricht und auch sich Lektüre (seien es Zeitungen, Bücher, Magazine) in dieser kauft und auch intensiv liest. Mit intensiv meine ich, daß du die Texte genau liest, dir den Inhalt verständlich machst und auch mit dem vergleichst was du kannst.

    Nein ich bin auch kein Sprachgenie. Ich suche auch erst Texte in Deutsch weil Deutsch meine Muttersprache ist. Wenn dann alles nix mehr nützt gehe ich auf englische Seiten obwohl Englisch für mich grauselig ist. Es dauert eben lange so einen Text durchzulesen, weil ich im Hinterkopf den mir noch in Deutsch übersetze um den zu verstehen.
  17. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    kalinawalsjakoff schrieb:
    privatecitypage schrieb: Wer sich Entschuldigt hast was Gutes Bei mir!

    (siehe Einladung)

    Naja das Mehrfache Lesen wird nichts Bringen!

    Denn Ich Lese immer noch auf eine Polnischen Art!! (Werde ich noch Üben.)




    Ohne dich irgendwie angreifen zu wollen oder so. Man lernt am besten eine Fremdsprache in dem man diese auch tagtäglich spricht und auch sich Lektüre (seien es Zeitungen, Bücher, Magazine) in dieser kauft und auch intensiv liest. Mit intensiv meine ich, daß du die Texte genau liest, dir den Inhalt verständlich machst und auch mit dem vergleichst was du kannst.

    Nein ich bin auch kein Sprachgenie. Ich suche auch erst Texte in Deutsch weil Deutsch meine Muttersprache ist. Wenn dann alles nix mehr nützt gehe ich auf englische Seiten obwohl Englisch für mich grauselig ist. Es dauert eben lange so einen Text durchzulesen, weil ich im Hinterkopf den mir noch in Deutsch übersetze um den zu verstehen.
    Versteh ich.
    Aber Ich komme aus Polen!

    und ich kann doch hier im Forum nicht Polnisch Schreiben!!

    Aber gut, Das Heißt Zeitungen kaufen:D!!

    Kennt Jemand eine Gute Zeitung (Bitte nicht die Rheinische Post :D)!
  18. Obwohl ich in Deutschland geboren bin, kann ich auch nicht perfekt Deutsch.

    Man muss ehrlich zugeben, dass Deutsch eine sehr schwere Sprache ist.

    Aber dafür, dass du nicht aus Deutschland kommst, gibst du dir Mühe, was allein schon viel wert ist. (hab dir deswegen auch positives Karma gegeben)
  19. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Danke das ihr mir Solchen Mut macht ;-)!!

    Ich Hoffe Mal das ich es noch in Diesen Jahr hin bekomme , Mit der Sprache!


  20. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Du hast mich etwas falsch verstanden Private. Du lernst Deutsch nur in dem du es liest, sprichstm, schreibst und hörst. Auch wenn es für dich einfacher ist polnisch zu schreiben und zu sprechen denke ich muß man sich ein bisschen zwingen und den inneren schweinehund überwinden sich mit der Fremdsprache zu befassen.
  21. Ich glaub auch, dass der User, der das geschrieben hat, nicht gewusst hat, dass du nicht so gut Deutsch kannst und dass der einfach dachte, dass du dir keine Mühe gibst.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!