kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


externe Festplatte??

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    philippkern

    Kostenloser Webspace von philippkern

    philippkern hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    wenn man auf der Festplatte viele Programme, Spiele, ... hat, dann macht das den Computer doch langsamer, oder??
    Und dazu meine eigentliche Frage:
    Wenn man die ganzen Spiele und Programme auf eine externe Festplatte installiert (das geht doch??) dann geht der Computer eigentlich wieder schneller, oder??
    (Also wenn die ex. Festplatte nicht angeschlossen ist)



    (PS.: Ich hoffe ich hab das richtige Forum genommen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o*******m

    Ob es langsamer wird, keine Ahnung (weiss ja nicht, welches System du am laufen hast). Hängt ausserdem davon ab, wie groß deine Festplatte ist. Aber theoretisch sollte es auf diese Weise klappen.
  4. ich glaub net dass des was bringt....
    des is hauptsächlich die registry und windoof müllt sich selber zu, d.h. wenn das system mal gut läuft image ziehen und bei bedarf drüberpusten
  5. Autor dieses Themas

    philippkern

    Kostenloser Webspace von philippkern

    philippkern hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab Windows XP Home
  6. Weiss nicht ob sich da was geändert hat aber mit meiner alten festplatte und xp konnte ich auf der externen keine programme installieren die dann auch funktioniert hätten. Also im zweifelsfall einfach mal probieren.


    MfG shuri
  7. n*******3

    Also ich habe music, spiele und filme nur auf meiner externen die ist ganze zeit mit firewire verbunden und der speed ist geil :)
  8. Autor dieses Themas

    philippkern

    Kostenloser Webspace von philippkern

    philippkern hat kostenlosen Webspace.

    Das kann man jetzt schwer beweisen ob das deshalb ist. stimmts
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!